OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

Diskutiere und helfe bei OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BowieHxH, 4. Februar 2025.

1. BowieHxH
    BowieHxH Gast

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich versucht habe:- Ich verwende ein persönliches Konto.- iPhone 12 Pro mit IOS 18.3 <--> Apple Watch SE mit watchOS 11.3 jeweils die aktuellste Version zu diesem Zeitpunkt- OneNote 16.93 iPhone <--> OneNote 16.93 Watch jeweils die aktuellste Version zu diesem Zeitpunkt- Beide Geräte wurden mehrfach neu gestartet sowie die Apps deinstalliert und neu installiert.- Alle Notizen, die ich als Te

2. Viki_Sz Win User

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

Hallo Andreas,

Gerne helfe ich Ihnen, warum Sie mit der Apple Watch keine neuen Notizen erstellen können.
    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Funktionen von OneNote nicht verfügbar sind. Dies kann mit der Kompatibilität mit der Software des Geräts zusammenhängen, oder es ist die tatsächliche Anwendung, bei der ein Problem aufgetreten ist. Um Ihr Anliegen
    einzugrenzen, möchten wir Ihnen die folgenden Fragen stellen:

• Was ist Ihre Apple Watch-Version?
    • Verwenden Sie OneNote mit einem persönlichen Konto oder einem Geschäftskonto?
    • Haben Sie versucht, OneNote auf verschiedenen Geräten zu verwenden?

Konnten Sie zur Bestätigung eine Notiz hinzufügen, bevor Sie in OneNote die Taste "+" auf Ihrer Apple Watch verwendeten? Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Software Ihrer Apple Watch aktualisiert haben?

Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  3. AndreasWalter3 Win User

Hallo Viki,

danke für die Antwort. Mit dem neuesten Update funktioniert es wieder.

Viele Grüße

Andreas
  4. Marco Sokolowski Win User

OneNote auf meinem iPad funktioniert nicht

Hallo,
    <br />leider hilf mir diese Antwort gar nicht. Mein OneNote funktioniert immer noch nicht. Ich kann keine Notizen erstellen.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht

Guten Morgen,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernd P. Win User

Apple Pencil

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert - Similar Threads - OneNote Apple Watch

Forum Datum

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein: Ich habe auf einem iPhone SE 2020 die PowerPoint-App installiert. Auf meiner mit diesem iPhone gekoppelten Apple Watch der 6. Generation ist prinzipiell eine Remote Control-Funktion für...
Microsoft Office 9. November 2020

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe? Viele Grüße Andreas
Microsoft Office 1. August 2019

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht

OneNote: Notiz erstellen funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir vor Kurzem das Jahrespaket von Office365 für Studenten über meine Uni geholt. Ich habe ein Konto bei Microsoft angelegt und alle Anwendungen problemlos...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 19. September 2017

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 18. September 2017
OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.