OneNote auf iPad; keine Steuerelemente

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad; keine Steuerelemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im OneNote ein Video *.mov gespeichert. auf dem iPhone kann ich das Video als Vorschau auswählen und abspielen, stoppen, spulen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico Cav, 7. November 2024.

1. Rico Cav
    Rico Cav Gast

OneNote auf iPad; keine Steuerelemente

Ich habe im OneNote ein Video *.mov gespeichert. auf dem iPhone kann ich das Video als Vorschau auswählen und abspielen, stoppen, spulen und schliessen. Auf dem iPad kann ich die Vorschau ebenfalls starten, aber dann wird das Video im Vollbildmodus abgespielt und ich habe keine Möglichkeit es zu steuern oder zu schliessen. am Ende des Videos bleibt das Bild stehen und ich muss das komplette OneNote App schliessen, damit ich aus diesem Modus raus komme.Ich habe dies auf verschiedenen iPads alle IOS 18.0.1 versucht und es ist überall gleich.Woran kann das liegen?Besten Dank im Voraus

2. Pauline R. Win User

Word Kontrollkästchen auf dem iPad Air 2 aktivieren????

Hallo Alex,

Steuerelemente können mit Word für iPad nicht bearbeitet werden.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Drucken von OneNote-Inhalten

4. Pauline R. Win User

ONEnote Ipad Zeichnen

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Zeichnen in einer One-Note App

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  6. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPad; keine Steuerelemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPad; keine Steuerelemente - Similar Threads - OneNote iPad Steuerelemente

Forum Datum

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Guten Tag Mein OneNote auf dem iPad stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab. Meistens genau in der Vorlesung und dann kann ich wichtige Informationen nicht aufschreiben, da ich OneNote...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Onenote und Ipad

Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word Dokumente, welche in onenote hinterlegt sind, mit...
Microsoft Office 14. September 2020

Onenote am iPad

Onenote am iPad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der App Onenote am iPad. Ich würde sie gerne als digitale Tafel nutzen, doch was mir nicht gefällt ist, dass man immer die Navigations- bzw. Die Menüleiste...
Microsoft Office 6. September 2020

OneNote auf iPad

OneNote auf iPad: Hallo alle zusammen! Ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der Nutzung von OneNote. Ich kann keine neuen Notizbücher erstellen. Ich habe bereits versucht den Clouddienst OneCloud Business in...
Microsoft Office 10. April 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018

OneNote auf dem IPad

OneNote auf dem IPad: Ich sehe in meinen Notizbüchern auf dem IPad nur weiße Seite. Z.B. Eingefügte Dateien sind nicht zu sehen, auch Text sieht man nicht. In der Miniaruransicht ist aber ein Vorschaubild zu sehen und...
Microsoft Office 19. August 2018
OneNote auf iPad; keine Steuerelemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.