OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkanCeliktas, 8. Januar 2021.

1. OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr.

Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann gelöscht und wieder neu runtergeladen.

Jetzt zeigt es mir seit Tagen folgenden Text an:

Warten Sie, während diese Seite synchronisiert wird...

Wir warten, dass ein anderes Gerät das Hochladen Ihrer Notizen beendet.

Ich kann aber ausschließen, dass ich mich mit meinem Account auf einem anderen Gerät eingeloggt habe.

Ich hoffe auf Mithilfe

2. ojw-42 Win User

OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

ABER:

Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

Das muss einfach funktionieren!!!

Bitte um Stabilität.
  3. Viel_Nutzer_OneNote Win User

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

Hallo,

ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

Verschiedene Versuche z. B.

• Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

Bitte den Fehler in der App beheben.

Viele Grüße

EN
  4. Donphilio Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Auch hier mit MacBook Pro und iPad keine Synchronisation mehr und folgende Fehlermeldung:
    <br />OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)
    <br />Online kann ich daran arbeiten. Ab- und anmelden, Neustart, usw. hat alles nix gebracht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. Eniko_J Win User

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Hallo Herr Zietz,

ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Synchronisation Ihrer Notizen in OneNote haben.

Zuerst, überprüfen Sie bitte Ihre
    Synchronisations-Einstellungen
    in Ihrem iPad.

Außerdem können Sie überprüfen, ob Sie auch wirklich das selbe Benutzerkonto auf allen Geräten nutzen.

Folgen Sie den Schritten im Artikel Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Ihnen weitergeholfen haben.

Liebe Grüße,

Enikő
  6. Christian Sc. Win User

OneNote Ipad Sync bricht mit Fehler 400 ab

Hallo,

Ist schon sehr lange her, aber vielleicht hilft es anderen bzw. bei anderen Problemen mit der Synchronisation von OneNote.

Ich hatte das gleiche Problem, und habe folgende Ursache ermittelt:

Der Ordnertyp des Ordners, in dem sich das Notizbuch befindet, muss auf "Dokumente" konfiguriert sein.

Ist er auf "Bilder" konfiguriert, funktioniert der Zugriff von der iPhone/iPad App nicht.

Allerdings verwende ich das iPad nicht mehr (jetzt Surface2).

Deshalb kann ich nicht prüfen, ob dieses Problem noch vorhanden ist und mit der von mir beschriebenen Lösung behoben werden kann.

Jedenfalls hat diese Lösung vor ca. 1 Jahr geholfen, das Problem zu beheben. Danach konnte ich die Notizbücher mit den iOS Apps (iPhone 4/iPad 1) problemlos synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION - Similar Threads - OneNote iPad SYNCHRONISATION

Forum Datum

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad: Hallo, auf meinem IPad erscheint seit Beginn der Nutzung an jedem meiner Notizbücher ein kleines Dreieck und es werden Fehlermeldungen bei der Synchronisation angezeigt. Da ich OneNote für die Uni...
Microsoft Office 2. November 2023

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook

Synchronisation OneNote zwische iPad und Windows-Notebook: Ich benutze OneNote auf einem iPad und einem Windows10-Rechner. Die Synchronisation iPad->Notebook funktioniert, die Synchronisation Notebook -> Rechner nicht. Bitte um Untersützung.
Microsoft Office 29. September 2020

Synchronisation IPad Mini

Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte...
Microsoft Office 23. September 2020

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION solved

Users found this page by searching for:

1. onenote auf dem ipad

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.