OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vinotino, 20. Dezember 2022.

1. vinotino
    vinotino Gast

Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften formatieren kann. Auf dem iOS sind diese Formatierungen schon festgelegt, ich finde leider nicht wie ich sie abändern kann. Bspw: Strg + 1 soll die Zeile zu einer blauen Markierung formatierenKann mir jmd weiterhelfen?Vielen Dank,Viano

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Viano,
    Bitte schicke deine Idee und Wunsch zum Verbesserung von OneNote auf iPad in Feedback Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. DivadHamadu Win User

Diagramm- Einzelne Gitternetzlinien hervorheben

Hallo Claus,

vielen Dank für deinen Lösungshinweis, mit den Linien konnte ich jetzt mein Diagramm individualisieren =)
  4. Gijs_H Win User

Kategorien iPad

Hallo Sven,

danke für die Nachricht.

Ja, man kann Notizen in OneNote kategorisieren.

Bitte konsultiere
    diesen Link.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

Drucken von OneNote-Inhalten

6. Wolf Spohr Win User

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

Guten Morgen,
    Leider steht die Funktion nicht auf dem iPad oder iPhone zur Verfügung.
    Bitte hinterlasse einem Verbesserungsvorschlage hier:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? - Similar Threads - OneNote iPad Kategorien

Forum Datum

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Kategorie Referenzn fürs iPad

Kategorie Referenzn fürs iPad: Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

OneNote - Aufgaben Kategorie

OneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote: Kategorien sind verschwunden

OneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Kategorien auf dem iPad bearbeiten

Kategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
Microsoft Office 7. März 2019

Kategorien iPad

Kategorien iPad: Hallo, kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
Microsoft Office 7. März 2018
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.