OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?
Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vinotino, 20. Dezember 2022.
Thema:
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren? - Similar Threads - OneNote iPad Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nichtOneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Kategorie Referenzn fürs iPadKategorie Referenzn fürs iPad: Gibt es die Kategorie Referenzen auf dem iPad nicht?Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und da müssen wir die Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
OneNote - Aufgaben KategorieOneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Onenote auf dem IpadOnenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
OneNote: Kategorien sind verschwundenOneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo,
seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Kategorien iPadKategorien iPad: Hallo,
kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |