OneNote auf mehreren Rechnern

Diskutiere und helfe bei OneNote auf mehreren Rechnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneNote lokal auf drei Rechnern:Laptop 1: Windows 11, OneNote für Windows 10, Menüpunkt "Datei" nicht sichtbar, Notizbuch "xy"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 2. November 2023.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

OneNote auf mehreren Rechnern

Hallo, ich nutze OneNote lokal auf drei Rechnern:Laptop 1: Windows 11, OneNote für Windows 10, Menüpunkt "Datei" nicht sichtbar, Notizbuch "xy" korrektLaptop 2: Windows 11, OneNote, Menüpunkt "Datei" sichtbar, Notizbuch "xy" korrektPC: Windows 11, OneNote, Menüpunkt "Datei" sichtbar, Notizbuch "xy" falsch.Weil das Notizbuch "xy" auf dem PC falsch bzw. veraltet ist, möchte ich auch hier das neue Notizbuch "xy" einbinden. Ich weiß aber nicht, wo das neue Notizbuch "xy" liegt, weil alle Notizbücher "xy", die ich auf OneDrive>Elmar-Persönlich>OneNote oder OneDrive>Elmar-Persönlich>Doku

2. Peter.Star Win User

Microsoft OneNote 2013

Hallo,

da du OneNote 2016 installiert hast existiert OneNote 2013 nicht mehr auf deinem Rechner, daher ist der Link zu OneNote 2013 tot. Erzeuge dir einen neuen Link zu OneNote 2016.

Gruß

Peter
  3. Bernd P. Win User

One Note benötigt viele Stunden um Notizbücher mit pdfs zu synchronisieren

Was Georgi als Microsoft-Mitarbeiter Dir nicht sagen darf, ist:

Das Synchronisationsprotokoll von OneNote ist für solche Datenmengen nicht geeignet.

Was Du willst, funktioniert performant nur mit lokalen Notizbüchern (also nicht auf OneDrive). Lokal heisst nicht, nur auf einem Rechner, sondern auch z.B. auf einem Netzlaufwerk. Für mehrere Rechner im LAN, die zeitweise ausser Haus sind.

Geht nur auf Windows und nur mit OneNote 2016.

Bernd
  4. Peter.Star Win User

OneNote Notizbuch generell schließen

Hallo,

nein, diese Möglichkeit existiert nicht. Aber so wirklich verstehe ich deine Frage nicht, denn ich habe OneNote hier auf mehreren Rechner gleichzeitig geöffnet.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Onenote synchronisiert nicht

Wenn du das Notizbuch in irgendeinem Ordner gespeichert hast wird nicht synchronisiert. Der Standard Ort ist der OneDrive -> Dokumente. Die nicht mehr verwendeten Rechner spielen hierbei keine Rolle.

Aktualisiere Office dabei sollte OneNote Desktop ebenfalls installiert werden. Suche auf deinem Rechner die .one und starte mit Rechtsklick -> Öffnen mit -> OneNote die Anwendung.
  6. Dalarim Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Das kann echt nicht wahr sein!!! GENAU das ist mir passiert, quasi mein Leben ist nun weg!!! Mein OneNote ist in diesem völlig blöden Skydrive, ich habe sogar auf die Datensicherheitsrisiken gepfiffen. Dann habe ich Kopien von meinem OneNote Projekt 1.
    auf meinem Tablet und 2. auf meinem Arbeitsrechner. Tja, ich habe bei der Arbeit einen neuen Rechner bekommen. Also mein OneNote auf dem alten Rechner gelöscht. Nun, was passiert plötzlich: KAUM EIN ABSCHNITT LAESST SICH MEHR OEFFNEN!!! Weder in meinem Tablet
    noch auf dem neuen Rechner!°!! Von wegen blabla sich einloggen und von überall erreichen. EINE VERARSCHUNG IST DAS EINE VER AR SCHUNG!!! Ich will so laut schreien, dass die das alle hören!!!!!!!!!!!!!! **** IST DAS!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf mehreren Rechnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf mehreren Rechnern - Similar Threads - OneNote mehreren Rechnern

Forum Datum

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.: Bei einem Rechner kann ich mich nicht am Konto von Microsoft anmelden. An 2 anderen Geräte funktioniert das Problemlos. Daher kann ich Probleme mit dem Account ausschließen. Beim Versuch mich...
Microsoft Office 21. April 2024

Rechner startet nicht mehr.

Rechner startet nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Nachricht von Microsoft bekommen: auf meinem Rechner ist Schadsoftware ich soll die T.-Nummer anrufen. Nachdem einiges gelöscht wurde, und ich meine PayPal-Pin nicht angeben...
Apps 30. Mai 2023

Rechner startet nicht mehr.

Rechner startet nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Nachricht von Microsoft bekommen: auf meinem Rechner ist Schadsoftware ich soll die T.-Nummer anrufen. Nachdem einiges gelöscht wurde, und ich meine PayPal-Pin nicht angeben...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Rechner startet nicht mehr

Rechner startet nicht mehr: Ich habe auf meinem Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau nach der Empfehlung meines Surface Windows 11 installiert. Jetzt...
Apps 23. Dezember 2021

Rechner startet nicht mehr

Rechner startet nicht mehr: Ich habe auf meinem Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau nach der Empfehlung meines Surface Windows 11 installiert. Jetzt...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

In alter Lizenz auf neuem Rechner OneNote nicht mehr enthalten

In alter Lizenz auf neuem Rechner OneNote nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten Laptop dort weiter nutzen. Soweit hat das auch...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner

Anmeldung bei OneNote auf Windows Rechner: Hallo zusammen, ich habe OneNote auf meinem PC installiert. Auf dem iPad mini ebenfalls; dort habe ich mich auch schon angemeldet. Jedoch kann ich mich auf dem PC nicht anmelden, da das...
Microsoft Office 22. November 2016
OneNote auf mehreren Rechnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.