OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide

Diskutiere und helfe bei OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenHabe Office 365 Family und das OneNote auf dem Tablette Androide11 installiert,Frage:Kann man in der App Tablette Notizbücher Teilen, wen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 17. April 2023.

1. besu25
    besu25 Gast

Hallo zusammenHabe Office 365 Family und das OneNote auf dem Tablette Androide11 installiert,Frage:Kann man in der App Tablette Notizbücher Teilen, wen Ja wie ??kann ich einstellen dass ich genauso viel machen kann wie im PC. ??DatenHabe Windows 10, auch Outlooks Installiert, Excel Installiert.alles wird einwandfrei von PC, Tablette, Smartphone Synchronisiert,

2. besu25 Win User

Hallo Bernd
    Super auf die Idee kahm ich nicht. :) :)
    Danke für deine Kommentar
  3. Bernd P. Win User

4. besu25 Win User

Hallo Bernd
    Was meinst du damit.??
    Meinst du Gerät übergreifend.??
    oder kann ich dann alles auch was ich im PC machen kann.??
    Habe es gleich mal getestet, ging online, in OneNote habe es aber nicht geschafft, vielleicht mach ich was falsch wenn man das kann.🤔
  5. Blessing Jack Win User

Hallo Besu25,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

So geben Sie das OneNote-Notizbuch auf Mobilgeräten frei: Nein, es gibt keine Möglichkeit, Notizen oder Notizbücher in den Android- oder iOS-Apps von OneNote freizugeben. Die Funktion ist für die Desktop-App verfügbar.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bernd P. Win User

Die Antwort meines Vorredners ist unvollständig:
    Man kann das Teilen auch über die Web-Oberfläche von OneDrive machen:
    https://onedrive.live.com
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide - Similar Threads - OneNote Desktop Tablette

Forum Datum

Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?

Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?: Hallo,erst mal eine Grundsatzfrage:wie lange dauert es normalerweise bis der Text vom PC in der App erscheint?Dass ich bei beiden Systemen angemeldet sein muss ist klar, funktionierende W-lan...
Microsoft Office 28. März 2023

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
Microsoft Office 19. Januar 2023

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App: Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows 10, OneNote 365 und einem Account habe. Wenn...
Microsoft Office 4. August 2022

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...: Hallo,auf der OneNote App meines Samsung Galaxy Tab S5e wird ein Notizbuch, was für mein persönliches Microsoft Konto freigegeben wurde, nicht angezeigt. Es werden mir nur persönliche Notizbücher...
Microsoft Office 8. September 2021

Onenote Tabelle erstellen mit dem Android Tablett

Onenote Tabelle erstellen mit dem Android Tablett: Warum kann ich auf meinem Samsung Galay Tab S6 Lite trotz der Premiumversion keine Tabelle einfügen? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke:
Microsoft Office 8. September 2020

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert. Ich habe jetzt noch eine...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.: Ich habe OneDrive aus dem Google-Store heruntergeladen. Nach der Abmeldung kommt die Meldung: wir können sie nicht anmelden, versuchen sie es später noch einmal. [verschoben, beim nächsten Mal...
OneDrive 19. April 2018
OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.