Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen
Diskutiere und helfe bei Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann man im OneNote M365 einstellen, dass erledigte Aufgaben beim Abhaken automatisch durchgestrichen werden?Besten Dank und viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArturBu, 10. November 2021.
Thema:
Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen - Similar Threads - Onenote Aufgaben Abhaken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...: Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe ertönt, zu deaktivieren?
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnenOneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen: Hallo zusammen,wenn ich aus OneNote eine Aufgabe an Outlook Aufgaben übertrage, kann ich die automatisch farblich markieren lassen zb bedingte Formatierung dass ich in der Aufgabenliste sofort...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...: Ich bin student und nutze Onenote gerne als Papierersatz, wobei ich viel in Freihand mit dem Stift schreibe. Jetzt ist es aber neuerdings so, dass sobald ich freihändig geschriebenen Text...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
OneNote - Aufgaben KategorieOneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo,
bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht.
Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt.
Wenn ich eine...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfenAufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo,
leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ...": Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die...
|
Windows Security | 20. Februar 2018 |
Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de