OneNote - Aufgaben Kategorie
Diskutiere und helfe bei OneNote - Aufgaben Kategorie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Saß, 11. Juli 2022.
Thema:
OneNote - Aufgaben Kategorie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - Aufgaben Kategorie - Similar Threads - OneNote Aufgaben Kategorie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?: Hallo,ich habe in meinem OneNote Einträge über den Button "Aufgabenkategorie" als offene Aufgabe gekennzeichnet, es erscheint ein weißes Quadrat ohne roten Haken. Sobald die Aufgabe erledigt...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Kategorien OneNote Desktop VersionKategorien OneNote Desktop Version: Guten Tag,
seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge.
Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Outlook.com | 24. Februar 2020 |
OneNote: Kategorien sind verschwundenOneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo,
seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |
Aufgaben filtern bei mehreren KategorienAufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden.
Leider gab es dort keine Lösung.
Zitat:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Aufgaben filtern bei mehreren KategorienAufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden.
Leider gab es dort keine Lösung.
Zitat:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche...
|
Outlook.com | 18. September 2017 |