OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen

Diskutiere und helfe bei OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich verwende OneNote Office 365 auf meinem IPAD. Leider kommt bei der Tastenkombination Wahltaste und 8 nicht das gewünschte Zeichen [ sondern eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ledepi, 10. Oktober 2023.

1. Ledepi
    Ledepi Gast

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen

Hi, ich verwende OneNote Office 365 auf meinem IPAD. Leider kommt bei der Tastenkombination Wahltaste und 8 nicht das gewünschte Zeichen [ sondern eine Aufzählung. Wie kann ich im OneNote die Aufzählung mit dieser Kombination deaktivieren? Einen Reiter Datei gibt es nicht um dort Einstellungen vorzunehmen!

2. Buppsi Win User

Fehlermeldung outlook 2013 add in

Hallo,

ich nehme an, dass Outlook an sich zwar funktioniert, aber der Start lange dauert und die entsprechende Fehlermeldung angezeigt wird.

In diesem Fall ist der einfachste Weg, die entsprechenden Add-Ins zu deaktivieren. Dazu:

1. Outlook starten
    2. Menüpunkt: Datei
    3. Menüpunkt: Optionen
    4. Menüpunkt Add-Ins
    5. Schaltfläche: Verwalten
    Dort die entsprechenden Add ins deaktivieren.
  3. rdazarola Win User

Tastenkombination in OneNote zum Einfügen einer neuen Formel funktioniert nicht

Nun, wahrscheinlich liegt es daran, dass Ihr Tastaturlayout, leider OneNote hat keine benutzerdefinierte Tastenkombination Einstellung, um unsere eigenen Tastenkombinationen zu erstellen.
  4. LeonCassian Win User

Aufzählung einmalig deaktivieren ?

Ich möchte zwei Pfeile in zwei Zeilen untereinander, die allerdings beide auf der selben höhe sind und gleich aussehen.

Wenn ich den ersten Pfeil eingebe, daraufhin einen Absatz setze und den zweiten Pfeil eingebe, wird der zweite Pfeil automatisch eingerückt, mit dem Vermerk zur automatisch Aufzählun, die ich daraufhin im allgemeinen deaktivieren kann. Da es allerdings nur
    um diesen spezifischen Fall geht, möchte ich die Aufzählung sozusagen nur in diesem Fall deaktivieren, um so meine Pfeile beide gleich zu halten.

LG
  5. G.O.Tuhls Win User

Irgendwas läuft bei Dir schief.

Wenn ich einen Pfeil eingebe (Autokorrektur -->) und danach ein Leerzeichen, kommt sofort die Einrückung.

Ein unmittelbares Strg+Z anschließend nimmt die automatische Aufzählung nebst Einrückung zurück.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Mehrere Pfeile? Meinst die Pfeile als AufzZeichen innerhalb einer Folge anderer AufzZeichen? Das löst Du am einfachsten durch unterschiedliche Formatvorlagen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen - Similar Threads - OneNote Aufzählung Tastenkombination

Forum Datum

Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac

Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac: Sehr geehrtes Microsoft Outlook-Team,ich wende mich an Sie, um mein Feedback bezüglich einer Funktion in Outlook für Mac zu teilen. Ich habe festgestellt, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt,...
Outlook.com 22. April 2024

Outlook kein OneNote Menupunkt

Outlook kein OneNote Menupunkt: Hallo, habe gestern ein Notebook gekauft und auch Office365 installiert aber in Outlook ist kein Menupunkt zu OneNote. Bei einem anderen Rechner erscheint wenn ich auf die rechte Maustause...
Microsoft Office 12. Mai 2020

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen"

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen": Hallo .. kann evtl. wer helfen? folgendes Problem in der OneNote – App für Windows 10 Version 17.8827.20551.0 Bei Anleitungen im Netz wird überall beschrieben – Anpassen einer Seitenvorlage...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

family einstellungen deaktivieren

family einstellungen deaktivieren: Hallo Ich hatte für unsren Sohn (Windows Handy) eine Family-Einstellung eingerichtet, die möchte ich jetzt wieder deaktivieren. Das habe ich auch gemacht, ich habe ihn aus der Family entfernt,...
Allgemeines 20. Oktober 2017

OneNote Tastenkombination anpassen

OneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Deaktivieren einer einstellung mit xBox

Deaktivieren einer einstellung mit xBox: Guten Tag, Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox konnte machen konnte. Daher es extreme Rucker gab....
Apps 19. Oktober 2016
OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.