OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab?
Diskutiere und helfe bei OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, sobald ich in Note ein Aufzählungszeichen eingegeben habe und dies nach links oder rechts einrücke, wird das Aufzählungszeichen in ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoldECVM, 3. Oktober 2023.
Thema:
OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab? - Similar Threads - OneNote AUfzählungszeichen ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische KorrekturEinrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur: Hallo,ich benutze Word am iPad und habe eben eingestellt, dass die Eingaben nicht automatische korrigiert werden zB dass DNA nicht immer zu DANN wird. Dann ging es aber plötzlich nicht mehr, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Nicht einrücken bei NummerierungNicht einrücken bei Nummerierung: Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer hüpft es automatisch nach rechts. Das nervt...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Layout von OneNote ändert sich von alleineLayout von OneNote ändert sich von alleine: Hallo Zusammen,seitdem ich das OneNote für das Surface nutze kehrt immer wieder das selbe Problem wieder. Ich nutze das Surface Pro 9 mit Stift und Tastatur. Updates sind alle geladen. Es gibt...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Onenote lässt nicht zwischen Aufzählungszeichen wechseln?Onenote lässt nicht zwischen Aufzählungszeichen wechseln?: Hallo,ich bin auf ein extrem nerviges Problem gestoßen, und zwar bei Onenote.für Mitschriften ist es immer ganz hilfreich seine Notizen durch Aufzählungszeichen zu kennzeichnen und zu...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Word ändert bei Aufzählungszeichen Schriftart nicht StandardschriftWord ändert bei Aufzählungszeichen Schriftart nicht Standardschrift: Hallo,
ich habe bei Word als Standard-Schriftart "Times New Roman" eingestellt.
Seit Kurzem ändert Word aber die Schrift in "Calibri", wenn ich ein Aufzählungszeichen oder eine neue Tabellenzeile...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
OneNote ändert bei jeder Zeile die SchriftartOneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen,
Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere:
Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Einrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernenEinrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,
wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis so formatieren, dass alle Unterüberschriften auf gleicher Höhe sind wie die Hauptüberschrift, also keine Einrückungen entstehen???
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |