OneNote Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei OneNote Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Berechtigungen zum Synchronisieren vergeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulRieckmann, 17. April 2023.

1. OneNote Berechtigungen

Wie kann ich Berechtigungen zum Synchronisieren vergeben?

2. PaulRieckmann Win User

OneNote Berechtigungen

Danke. Sie haben mir sehr geholfen. Grüsse Paul Rieckmann
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Berechtigungen

Hallo PaulRieckmann,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Meinen Sie, Sie möchten lernen, wie Sie anderen die Berechtigung zuweisen, wenn ja, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Wie gewähre ich Zugriff auf das Onenote-Notizbuch?

Klicken Sie auf Datei > Freigeben > Personen einladen. Klicken Sie unter "Freigegeben für" mit der rechten Maustaste auf den Namen der Person, für die Sie die Berechtigungen ändern möchten, und

Wählen Sie eine Option aus. Wählen Sie "Kann bearbeiten", wenn Sie möchten, dass sie Änderungen am Notizbuch vornehmen können, oder "Kann anzeigen", wenn sie nur das Notizbuch öffnen können.

Bitte klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie Sie die Erlaubnis erteilen können
    https://support.microsoft.com/article/b9600ccf-045a-40e6-9913-4a7eb02869a5

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

Alles Gute

Bobadoye (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Berechtigungen

Hallo

Ich freue mich, dass Sie eine Lösung für Ihre Frage gefunden haben. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Bedenken haben, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Grüße

Bobadoye (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. 0d390b3a-1303-4deb-8 Win User

Notizbuch OneNote in SharePoint unter Websiteinhalte --> Websiteobjekte nicht löschbar

Hallo Galin,
    <br />danke für deine rasche Antwort. Wir haben den Speicherort von dem besagten OneNote nie manuell verändert. Das bedeutet, dass es automatisch unter Websiteobjekte der Webseite abgelegt worden ist und auch nur dort existiert. Lokal oder auch woanders auf der Webseite liegt das OneNote nicht ab.
    <br />Wir haben zuerst vermutet, dass die Team-Berechtigungen problematisch sind. Nach Entfernen aller Berechtigungen, konnte das OneNote nach wie vor nicht gelöscht werden. Fällt dir noch etwas ein, was wir übersehen haben?
    <br />
    Vielen Dank.
    <br />
    Schöne Grüße,
    <br />Bianca
    <br />
  6. Timo_J Win User

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

Hallo Galin,

ich habe Nicki soeben auf deinem Weg erneut eine Berechtigung zum anzeigen gegeben (nicht zum bearbeiten!).

Öffnet er das Notizbuch in irgendeiner OneNote-App funktioniert es, so wie bisher auch. Öffnet er es über die intergrierte OneNote-App in Microsoft Teams, erhält er weiter die im ersten Post genannte Fehlermeldung:

"Sie verfügen leider nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten dieses Dokuments."

Um noch mal klarzustellen, ich möchte das Nicki sich das Notizbuch IN Microsoft Teams NUR anzeigen lassen kann, jedoch nicht bearbeiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Berechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Berechtigungen - Similar Threads - OneNote Berechtigungen

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive: Hallo sehr geehrtes Support-Team, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme mit meinem Surface Pro der 5. Generation: Zum einen kann ich keine Dateien mehr Downloaden, da dann die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. April 2024

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...: Hallo zusammen,ich möchte in OneNote auf meinem Samsung tab S9 FE Android Bilder aus meiner Galarie hinzufügen, aber OneNote fordert mich auf die Berechtigungen in den Einstellungen zu öffnen,...
Microsoft Office 1. März 2024

OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung"

OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung": Hallo zusammen,ich habe seit heute Nachmittag diese Fehlermeldungen und kann auf keinem Gerät mehr auf mein OneNote zugreifen.Ich bin über unseren Hochschulaccount angemeldet. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 5. Mai 2021

OneNote: teilweise keine Berechtigung mehr

OneNote: teilweise keine Berechtigung mehr: Seit einigen Wochen schon habe ich auf einzelne Abschnitte meines Notizbuches im OneNote keine Berechtigung mehr. Die restlichen ca. 2/3 Abschnitte funktionieren problemlos, jedoch auf die anderen...
Microsoft Office 21. März 2019

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App: Hey Leute, ich habe mir neulich die Microsoft Team-Desktop App heruntergeladen und installiert. Ein Team war schnell erstellt und ich habe in diesem Team die App OneNote hinzugefügt, damit das...
Microsoft Office 16. Februar 2018

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App: Hey Leute, ich habe mir neulich die Microsoft Team-Desktop App heruntergeladen und installiert. Ein Team war schnell erstellt und ich habe in diesem Team die App OneNote hinzugefügt, damit das...
Microsoft Office 15. Februar 2018
OneNote Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.