OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe
Diskutiere und helfe bei OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte eben in OneNote bei meinem Stift die Farbe Weiß auswählen und bin dabei auf einen Bug gestoßen. Sobald ich von einer beliebigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SecretTarget, 6. September 2021.
Thema:
OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe - Similar Threads - OneNote Bug Auswahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiße Stiftfarbe in OneNoteWeiße Stiftfarbe in OneNote: Warum wurde die rein weiße Stiftfarbe in OneNote abgeschaltet? Wählt man die Stiftfarbe weiß erscheint ein grauer Strich. Damit ist es nicht mehr möglich, Bilder, Buchstaben etc. vor weißem...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Primärkonto bei Onenote App auswählenPrimärkonto bei Onenote App auswählen: Guten Tag,folgendes Problem:Ich bin mit meinem privaten Microsoft Konto und mit meinem Schulkonto in der Onenote App angemeldet.Da ich mein Unterricht in der Onenote App immer am PC vorbereite...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
OneNote - language correction bug?OneNote - language correction bug?: I am having a problem with the language selection of the text correction.Even though I have English selected as the standard language for text-correction see image, onenote ALWAYS defaults to...
|
Microsoft Office | 19. August 2021 |
Standard Stiftfarbe in Word ändernStandard Stiftfarbe in Word ändern: Wenn ich z.B. beim Korrigieren eines Worddokumentes mit dem Stift Korrekturen auf den Bildschirm schreibe, ist der erste Strich immer schwarz. Erst danach öffnet sich das Zeichen-Menüband und...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Senden/Drucken an Onenote nicht zur AuswahlSenden/Drucken an Onenote nicht zur Auswahl: Liebe Community,
ich habe seit heute das Problem, dass ich die Präsentationsfolien von meinen Vorlesungen nicht mehr an OneNote senden/drucken kann. Vorher habe ich immer auf "drucken" gedrückt...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
BUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nichtBUG: OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo,
ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht.
Besten Dank für die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
OneNote Pen BugOneNote Pen Bug: When I'm trying to use my surface pen on OneNote the line lags behind and alsomakes random flicks in random directions.
This problem occurs only in OneNote.
So I think that it's a software...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |