OneNote-Cache versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneNote-Cache versehentlich gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie123H, 31. August 2020.

1. Marie123H
    Marie123H Gast

Hallo,

vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs noch nicht synchronisiert und folglich leider nicht mehr in meinem OneNote zu finden. Da das Notizbuch noch nicht synchronisiert war, konnte ich natürlich auch nicht online darauf zugreifen und auch im Papierkorb sind die Notizen nicht zu finden.

Ich habe die Sicherung auf dem Laptop allerdings auch nicht finden können. Kann es sein, dass es keine Sicherung auf dem Surface gibt? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die verloren gegangenen Abschnitte wieder herzustellen?

Vielen Dank schonmal!!

2. Marie123H Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider beginnen die Sicherungen erst nachdem der Vorfall war. Davor scheinen keine Sicherungen gemacht worden zu sein.
  3. Bernd P. Win User

Unsynchronisierte Änderungen befinden sich nur im Cache. Wenn man den löscht .....

Eine lokale Sicherung gibt es nur mit OneNote 2016. Du kannst sie hier öffnen:

Bernd
  4. Bernd P. Win User

Das kann man hier einstellen:

5. SWischner Win User

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Sorry, aber nicht synchronisierte Daten in OneNote liegen nur im relativ "flüchtigen" Cache, der nicht nur beim Zurücksetzen des iPads, sondern sogar schon beim Schließen eines Notizbuchs gelöscht wird. Als Dauerspeicher völlig untauglich (sieha auch

http://onenote-blog.de/grundlagen-der-onenote-cache-und-offline-notizen/
    , vor allem der vorletzte Abschnitt im Artikel, "Lässt sich der Cache als Backup nutzen?"). OneDrive-Sync ist ein "Muss", Offline arbeiten und bleiben ein Spiel mit dem Feuer.

Meines Wissens wird der Cache auch nicht im iTunes-Backup mitgesichert. Von da her sind die Notizen sehr wahrscheinlich verloren.
  6. Timsche2210 Win User

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

Hallo, danke für die Vorschläge.

Leider habe ich diese schon durchgeführt und es gibt keine Verbesserung.

Auch den Cache von OneNote habe ich schon gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Cache versehentlich gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Cache versehentlich gelöscht - Similar Threads - OneNote Cache versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

OneNote cache

OneNote cache: How can I keep a file opened from OneNote in an uwp-app in OneNote's cache to save changes under the storage path in OneNote Cache?
Microsoft Office 27. Februar 2024

OneNote Notizbuch Cache Synchronisierungsproblem

OneNote Notizbuch Cache Synchronisierungsproblem: Hallo,bräuchte Hilfe bei OneNote Notizbuch wiederherstellen Cache Synchronisierungsproblemwährend der Bearbeitung eines Notizbuches wollte OneNote synchronisieren und hat sich aufgehangen und...
Microsoft Office 14. August 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...: Hallo zusammen, ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz und habe nicht daran gedacht, dass in dem...
Microsoft Office 6. September 2018

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden: ...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien) gelöscht. Eine lokale Kopie der jeweiligen Notizbücher ist...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
OneNote-Cache versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.