OneNote Darstellung Navigation
Diskutiere und helfe bei OneNote Darstellung Navigation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [IMG] Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AngelusNovus, 8. Mai 2019.
Thema:
OneNote Darstellung Navigation - Apps
Die Seite wird geladen...
OneNote Darstellung Navigation - Similar Threads - OneNote Darstellung Navigation |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Teams Eingebundenes OneNote die Navigation der Notizbücher immer geöffnet lassenIn Teams Eingebundenes OneNote die Navigation der Notizbücher immer geöffnet lassen: Guten Tag liebe Community,ich recherchiere hier für meinen Kollegen welcher mir folgende frage gestellt hat:Kann man in der Desktop Version von "Teams", in der Eingebundenen Version von "OneNote"...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
OneNote App für Android - Darstellung wie Surface AppOneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |
Überschriften in Navigation anzeigenÜberschriften in Navigation anzeigen: Ich habe endlich funktionierende Formatvorlagen - Überschriften erstellt, die mir meine Dokumente gliedern:
- Überschrifts-Formatvorlagen Typ "Liste" erstellt
- Liste mit mehreren Ebenen
- ......
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Darstellung OneNote im Light Mode fehlerhaftDarstellung OneNote im Light Mode fehlerhaft: Liebe Comm,
die Freude an meinem neuen Rechner ist recht getrübt. Eins meiner Hauptarbeitsmittel ist Onenote. Es wird im hellen Modus nicht korrekt dargestellt, im Dark Mode etwas besser, aber...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
OneNote Darstellung NavigationOneNote Darstellung Navigation: Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [IMG]
Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so dargestellt:
auf dem ASUS Laptop so:...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
OneNote Darstellung Navigation (Ergänzung)OneNote Darstellung Navigation (Ergänzung): In beiden Fällen handelt es sich bei OneNote um die Version: 16001.11629.20028.0
|
Apps | 8. Mai 2019 |
Darstellung der OneNote-Notizbücher im Windows Explorer als OrdnerstrukturDarstellung der OneNote-Notizbücher im Windows Explorer als Ordnerstruktur: Hallo. Die Notizbücher im meinem Office 365 werden im Windows Explorer nur als Internetverknüpfungen dargestellt. Ich möchte aber die Darstellung der Ordnerstruktur für die Notizbücher haben. Was...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |