OneNote Darstellung Navigation

Diskutiere und helfe bei OneNote Darstellung Navigation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [IMG] Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AngelusNovus, 8. Mai 2019.

1. OneNote Darstellung Navigation

Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [​IMG]

Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so dargestellt:

auf dem ASUS Laptop so:

Weiß jemand, warum es diesen Unterschied gibt? Danke für Hinweise :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Darstellung Navigation - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote Darstellung Navigation - Similar Threads - OneNote Darstellung Navigation

Forum Datum

In Teams Eingebundenes OneNote die Navigation der Notizbücher immer geöffnet lassen

In Teams Eingebundenes OneNote die Navigation der Notizbücher immer geöffnet lassen: Guten Tag liebe Community,ich recherchiere hier für meinen Kollegen welcher mir folgende frage gestellt hat:Kann man in der Desktop Version von "Teams", in der Eingebundenen Version von "OneNote"...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Überschriften in Navigation anzeigen

Überschriften in Navigation anzeigen: Ich habe endlich funktionierende Formatvorlagen - Überschriften erstellt, die mir meine Dokumente gliedern: - Überschrifts-Formatvorlagen Typ "Liste" erstellt - Liste mit mehreren Ebenen - ......
Microsoft Office 9. März 2021

Darstellung OneNote im Light Mode fehlerhaft

Darstellung OneNote im Light Mode fehlerhaft: Liebe Comm, die Freude an meinem neuen Rechner ist recht getrübt. Eins meiner Hauptarbeitsmittel ist Onenote. Es wird im hellen Modus nicht korrekt dargestellt, im Dark Mode etwas besser, aber...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

OneNote Darstellung Navigation

OneNote Darstellung Navigation: Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [IMG] Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so dargestellt: [IMG] auf dem ASUS Laptop so:...
Microsoft Office 8. Mai 2019

OneNote Darstellung Navigation (Ergänzung)

OneNote Darstellung Navigation (Ergänzung): In beiden Fällen handelt es sich bei OneNote um die Version: 16001.11629.20028.0
Apps 8. Mai 2019

Darstellung der OneNote-Notizbücher im Windows Explorer als Ordnerstruktur

Darstellung der OneNote-Notizbücher im Windows Explorer als Ordnerstruktur: Hallo. Die Notizbücher im meinem Office 365 werden im Windows Explorer nur als Internetverknüpfungen dargestellt. Ich möchte aber die Darstellung der Ordnerstruktur für die Notizbücher haben. Was...
Microsoft Office 27. Februar 2018
OneNote Darstellung Navigation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.