OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich
Diskutiere und helfe bei OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, bei unserer OneNote Nutzung ist uns aufgefallen dass die Textfeldgröße an der Desktop Version mit der Android Tablet Version in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ARNBERGER Tobias, 28. Juli 2022.
Thema:
OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich - Similar Threads - OneNote Darstellung Textfeld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Apps | 26. Februar 2025 |
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2025 |
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-VersionExcel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version: Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches AussehenGleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Desktop Version für TabletDesktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Kategorien OneNote Desktop VersionKategorien OneNote Desktop Version: Guten Tag,
seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge.
Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Textposition in Textfeldern unterschiedlichTextposition in Textfeldern unterschiedlich: Hallo zusammen
ich muss wg. einer Formatierungs-Vorlage mit Textfeldern arbeiten und habe eben gesehen, dass die Textausrichtung unterschiedlich ist (s. Bild). Die Höhe und die Textausrichtung...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |