OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen

Diskutiere und helfe bei OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Referenz, aber 6 Jahre alt und noch anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_Rosendahl, 11. April 2024.

1. OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen

Sehr geehrte Damen und Herren,Referenz, aber 6 Jahre alt und noch anderes Produkt:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onenote-datei-nachtr%C3%A4glich-umbenennen/0198003f-8cac-4ec5-972c-566f0c6f8b2c Gibt es im OneNote für Windows 10 die Möglichkeit die im OneNote hinterlegten Dateien umzubenennen ohne sie vorher herunterzuladen? Gerade das Dokumentenmanagement wird damit sehr umständlich!Ich bin schon dabei wieder den Offline Installer für die Office 2019er Lizenz zu laden, damit mir diese Funktion in der richtigen Applikation erhalten bleibt!Mit freundlichen Grüßen Olli R

2. Augustine_E Win User

OneNote, Datei nachträglich umbenennen

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen,

Bernd hat recht, man kann nur so machen. Jedoch ist dies bei der neuen Version von Office möglich. Du kannst gerne die neuen Features für einen Monat kostenlos ausprobieren:

Office 365 kostenlos testen
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. Bernd P. Win User

Letzeres (speichern, erneut kopieren).

Bernd
  4. Bernd P. Win User

Onenote (2016) Lizenz ohne Office 365?

OneDrive zählt definitiv nicht (unter keinen Umständen) zu Office.

OneNote für Windows 10 manchmal marketingmässig, aber niemals technisch (deshalb greift das Tool hier nicht).

Dass OneNote bzw. OneNote 2016 nicht dazuzählt ist eher ein Bug, weil es unabhängig installierbar ist und erst nachträglich (nach Protesten vor allem von Firmenkunden) wieder zu Office dazugekommen ist.

Hast Du denn jetzt OneNote 2016 nochmal deinstalliert/neuinstalliert ?

Bernd
  5. Bernd P. Win User

One Note - PC und Tablet syncronisieren

In OneNote 2010 sollte unter Datei --> Freigeben die Möglichkeit "Freigeben in Web" erscheinen:

Wenn nicht, dann ist dein OneNote wirklich uralt. Mach mal einen Update, denn diese Funktion wurde nachträglich hinzugefügt.

"Überall" abrufen geht nur mit Notizbüchern auf OneDrive. Die kann man mit einem aktualisierten OneNote 2010 über die o.a. Freigeben-Funktion dort hinschaffen.

Dann kann man sie in Windows 10 entweder mit dem eingebauten OneNote für Windows 10 unabhängig von Office nutzen, oder mit OneNote 2016 mit jeder aktuellen Office-Version.

Bernd
  6. Deniz Almaz Win User

Wie ist es möglich, eine E-Mail aus Outlook 2019 an OneNote zu senden???

Hallo,

ich weiß.

Ich habe ja eine E-Mail markiert, aber der Button ist trotzdem inaktiv!

Mein Office ist aktuell. Habe erst vor kurzem Update installiert...

Wie kann ich OneNote für Desktop nachträglich installieren?

Ich verwende Office 2019 und die OneNote App für Windows 10.

Ich würde aber gerne OneNote 2019 für Desktop haben.

Weißt du woher?

Danke.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen - Similar Threads - OneNote Datei OneNote

Forum Datum

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: HiIch habe kürzlich angefangen, meine Notizen auf dem Surface über OneNote zu nehmen. Dazu benutze ich OneNote Windows 10 und bin mit meinem Privaten Microsoftkonto angemeldet Abo: 365 Family. Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Wie kann ich in dieser Version einen Schreibbereich einfügen/löschen? In der Vorgängerversion ging das über Einfügen - Schreibbereich einfügen - Pfeil taucht auf ...
Microsoft Office 18. März 2021

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen: Liebe Community, im früheren OneNote 2016, das es noch als Teil von Microsoft Office gab, konnte man Dateien, die bereits als Anhang auf einer OneNote-Seite waren, nachtrüglich "ausdrucken", um...
Microsoft Office 27. November 2020

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Hallo, in der 2016er O365 Version werden von anderen Personen geänderte Seiten bzw. noch nicht gelesene Seiten fett dargestellt und es gab unter "Verlauf, letzte Änderungen" eine gute...
Apps 15. Oktober 2020

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im Moment habe ich ein paar Projekte im Kopf und möchte...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen: Liebes Team, ich habe ein Notizbuch mit OneNote 10 unter Windows erstellt. Die entsprechenden Dateien (*.one) habe ich auf mein OneDrive kopiert und möchte sie dort nun mit OneNote for Mac...
Microsoft Office 20. September 2018

OneNote, Datei nachträglich umbenennen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für welches ich bislang keine Antwort gefunden habe: Gibt es eine Möglickeit, Dateien die in ein OneNote-Notizbuch eingefügt wurde, nachträglich...
Microsoft Office 19. März 2018
OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.