OneNote Datein gelöscht?

Diskutiere und helfe bei OneNote Datein gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen wegen Speicherplatz. Nun finde ich 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon123Simon123, 13. März 2020.

1. OneNote Datein gelöscht?

Hallo zusammen

Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen wegen Speicherplatz. Nun finde ich 2 Notizbücher nicht mehr, bei zwei anderen hat es allerdings gut geklappt. Ich kann keine Sicherungen öffnen, es fehlen Register. Mit dem Papierkorb oder über Ansicht -> gelöschte Notizen kann ich nichts öffnen es besteht anscheinend ein Schreibschutz. Zudem geht die Synchronisierung nicht mehr die Dateien wurden gelöscht/verschoben.

Kann mir jemand helfen, diese Notizbücher wieder herzustellen? Ich glaube, dass ich hier einige Dateien verloren habe, aber kann sie auch nicht mehr finden. Ich benutze die Windows 10 App und OneNote2016.

2. MachtBogen152 Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hi,

was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

Viele Grüße

Chris
  3. Joe Tux Win User

OneNote 2016 MAC

Hallo Dan_Av,

ich habe OneNote Datein aus der Version 2010 die ich mit 2016 öffnen möchte. Dazu sollen diese aber NICHT in die Cloud. Ich finde bei diesem Programm keinen Weg lokale Datein zu öffnen. Oder gibt es doch einen Weg?

Besten Dank im voraus.

Gruß

Joe.
  4. MatthiasW_ Win User

OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Ich wollte nur sicher gehen. Denn wenn ich den Inhalt des OneDrive Ordners lösche, sind die Daten auch online gelöscht, oder?

Daher dachte ich, dass wenn der komplette Ordner (durch das Formatieren) gelöscht wird auch die Datein im Online Ordner gelöscht werden? Oder verweilen sie dort nach dem Löschen für eine gewisse Zeit?

Danke und Gruße

matthias
  5. ixus Win User

Dateien aus Onenote 2010 extrahieren

Ist ja auch sinnvoll, denn stell dir vor was passiert wenn jeder an deine OneDatei rankommt...

George

Das ist richtig, aber wenn ich in das sinnvolle Onenote meine Menge an Datein überführe muss ich teilweise auch schnell an die Originale wieder drankommen, dafür fehlt Onenote einfach eine schnelle Exportfunktion zur Wiederherstellung.
  6. Finn 200 Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

Danke Georgi,

nur warum macht Microsoft das so umständlich?

Ich habe so oder so Probleme mit der Exportieren Funktion, bei mir erscheint dort immer ein Fehler, obwohl das Notizbuch keine großen Datein etc. enthält. Und eigentlich sollte es dann ja auch funktionieren.

Für mich heißt es jetzt aber doch im Umkehrschluss, dass ich meine Daten vom Business Konto nach meinem Studium verliere, korrekt?

Sollte die Exportieren Funktion nicht klappen, dann werde ich die Datein von meine, OneDrive Business nie wieder herunterladen können und anschließend nach meinem Studium wird das Konto gelöscht.

Wie kommt man auf eine solche Vorgehensweise? Warum kann man Datein nicht wie aus jeder anderen Cloud einfach runterladen?

Verstehe den Sinn nicht und bin dadurch echt etwas verärgert...

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Datein gelöscht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Datein gelöscht? - Similar Threads - OneNote Datein gelöscht

Forum Datum

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend: ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Ich finde in mein Onenote einige Dateinen nicht , ich brauche die dringend: ich finde einige Dateien nicht in onenote nachdem ich mein laptop zurückgesetzt habe. Ich brauche Hilfe
Apps 28. Oktober 2023

Games und Spiele 28. Oktober 2023

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
Microsoft Office 28. November 2021

Word und Exel Datein wurden gelöscht

Word und Exel Datein wurden gelöscht: Hallo! Nach einer Aktualisierung von Big Sur sind alle !!! meine Word- und Exel datei auch aus der i-Cloud verschwunden. Sie konnten von Apple Support auch nicht wiederhergestellt werden!! Ich...
Microsoft Office 1. März 2021

Onenote Import von Excel Datein Problem

Onenote Import von Excel Datein Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel Datei von einem Ordner in ein Notizfeld in Onenote schieben möchte, kommt die Abfrage nach der Einfügeoption...
Microsoft Office 2. Februar 2021

OneNote Datein zu PDF

OneNote Datein zu PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine OneNote Datein auf meinem Surface eine Seite zu einer PDF Datei umwandeln. Dazu gehe ich auf Drucken, wähle Print to PDF aus und speicher die...
Microsoft Office 7. Dezember 2020
OneNote Datein gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.