OneNote Daten umziehen

Diskutiere und helfe bei OneNote Daten umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit gestern Probleme mit meiner OneNote-Anmeldung.Ich habe zwei Microsoft Konten - 1x Microsoft 265 Business, 1x Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Siedenhans, 12. Mai 2023.

1. OneNote Daten umziehen

Hallo,ich habe seit gestern Probleme mit meiner OneNote-Anmeldung.Ich habe zwei Microsoft Konten - 1x Microsoft 265 Business, 1x Microsoft 365 FamilyIch nutze immer meinen Business Account. Von dem Family-Account nutze ich lediglich den 1TB OneDrive-Speicher und habe die Daten von OneDrive auf diesem Account. Meine OneNote-Daten liegen schon seit vielen Jahren auf meinem privaten Account und ich arbeite seit Jahren problemlos in dieser Konstellation früher unter Windows, mittlerweile auf WIndows 10 Pro und macOSSeit gestern ist es nicht mehr möglich, dass ich mich mit OneNote mit meinem priv

2. Taiwo30 Win User

OneNote Daten umziehen

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als hätten Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr privates OneNote-Konto aus der OneNote-Anwendung heraus. Es ist möglich, dass das Problem mit der Tatsache zusammenhängt, dass Sie zwei Microsoft-Konten haben und dass es zu Verwechslungen zwischen ihnen kommen kann.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:

1. Melden Sie sich in der OneNote-Anwendung sowohl von Ihrem geschäftlichen als auch von Ihrem privaten Konto ab. Melden Sie sich dann wieder bei Ihrem persönlichen Konto an, und prüfen Sie, ob Sie auf Ihre OneNote-Daten zugreifen können.

2. Manchmal kann das Löschen des Caches helfen, Probleme mit OneNote zu lösen. Gehen Sie dazu auf "Datei" > "Optionen" > "Speichern & Sichern" > "Cache" > "Cache löschen". Starten Sie dann OneNote neu, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.