Onenote Desktop findet geänderte Texte nicht

Diskutiere und helfe bei Onenote Desktop findet geänderte Texte nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit MS 365 - incl. dem verbundenen Onenote...Nun habe ich folgendes festgestellt:In der Desktop App findet die Suche in Onenote bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredNicklaus, 22. Dezember 2023.

1. Onenote Desktop findet geänderte Texte nicht

Ich arbeite mit MS 365 - incl. dem verbundenen Onenote...Nun habe ich folgendes festgestellt:In der Desktop App findet die Suche in Onenote bestimmte Begriffe, welche ich kurz davor eingetippt habe... nicht - auch nicht nach X mal synchronisierenIn der OneNote Android App ist dieser Begriff vorhanden...Vielen Dank für die HilfeAlfred Nicklaus

2. Pauline R. Win User

Deutsche Rechtschreibprüfung mit Englisch Erklärung

Hallo Arthur,

die Erklärung der Grammatikfehler findet immer in der Sprache statt, in der du den Text schreibst. Schreibst du einen englischen Text, bekommst du die Erklärung auf Englisch, schreibst du einen deutschen Text, bekommst du die Erklärung auf Deutsch, schreibst
    du einen spanischen Text, bekommst du die Erklärung auf Spanisch usw. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden.

Gruß,

Pauline
  3. Twoleeland Win User

Word 2010: Zwei Probleme: 1. Beim Einfügen von Formen automatische Schriftartänderung, 2. Dropdown-Menü "Schriftart" abändern

Komisch bei mir ist der Wert unter Win7 64bit und Office 2010 drin.

Aber falls es jemand mal umgekehrt machen will, also "Zuletzt verwendete Schriftarten" entfernen, trägt einfach diesen Wert ein. ;)

Zu 1.: Huch entschuldigung! Meinte "Textfeld" statt "Textform". Ups. "Textfeld" findet sich ja auch unter "Formen". ;)

Also, "Neuer Zeichenbereich", dann "Textfeld", dann "Schriftart" im Textfeld geändert auf irgendwas z.B. "Verdana", Text im Textfeld eingegeben, "Textfeld" markiert und kopiert, dann eingefügt und Schriftart hat sich auf "Times New Roman" geändert.

Dann muss ich extra wieder den Text im "Textfeld" auf Verdana ändern. Das ist bei all den anderen Formen genauso, wenn man in die Formen Text einfügt, die Form kopiert und einfügt.
  4. Peter.Star Win User

One Drive - One Note Ordnersystem

Hallo,

es handelt sich hier um nicht änderbare Standardorte. Bitte nicht ändern.

Alternativ könntest du die Desktop-App verwenden. Hier ließe sich der Ort anpassen. Nachteil die App findet dein OneNote nicht mehr.

https://www.onenote.com/Download

Die Desktop-App wird nicht mehr weiterentwickelt und in drei Jahren komplett eingestellt. Mein Empfehlung bleibe bei der jetzigen Möglichkeit.

Was du aber auf jeden Fall machen kannst ist für jedes Fach oder wie auch immer ein getrenntes Notizbuch verwenden.

Peter
  5. Harald Gans Win User

Outlook [2016] überträgte Daten von Onenote [2016] nicht richtig

Hallo,

da ist nichts geändert worden. Nach wie vor, können den OneNote 2016-Notizen, Outlook 2016-Aufgaben zugeordnet werden.

Weiterhin funktioniert es auch mit Objekten / Bildern. Nur sollte man dann, zur besseren Unterscheidung, den Betreff-Text in Outlook anpassen.

Gruß

Harald
  6. JK315 Win User

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

"Das ist nicht verwunderlich, denn OneNote findet das Notizbuch nicht mehr, da Sie den Pfad geändert haben.Normalerweise macht man das so:Notizbuch schliessenNamen ändernNotizbuch öffnen "
    Aber genau das funktioniert ja leider nicht. sobald ich das Notibzuch wieder öffne, kommt der Fehler wieder.
    Ich habe nun herausgefunden dass ich dann immer manuell den neuen Speicherpfad angeben muss. Dann funktioniert es.
    Aber dadurch verliere ich ja den Vorteil der Live-Sicherung....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Desktop findet geänderte Texte nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Desktop findet geänderte Texte nicht - Similar Threads - Onenote Desktop geänderte

Forum Datum

OneNote findet Daten nicht mehr

OneNote findet Daten nicht mehr: Ich brauche Unterstützug
Microsoft Office 11. März 2025

OneNote findet Handgeschriebene Notizen nicht

OneNote findet Handgeschriebene Notizen nicht: Hallo,in einem neu erstellten Notizbuch werden Hingeschriebene Notizen IPad mit Pencil nicht gefunden. Bei älteren Notizbüchern funktioniert das tadellos. Die Notizbücher liegen auf Onedrive
Microsoft Office 20. Juli 2023

OneNote Desktop

OneNote Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,Folgendes:Ich bekomme Powerpointpräsentationen im PDF-Format per Email zugesendet. Ich habe gestern mehrere Dateien auf folgendem Weg in mein OneNote eingefügt:...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote findet den Speicherort nicht

OneNote findet den Speicherort nicht: Hallo Community, in der Firma wurde vor kurzem Microsoft 365 eingeführt und ich nutze seitdem für mein Team OneNote über mein geschäftlichen One Drive Account. Da ich aber das Team Notizbuch...
Microsoft Office 25. November 2020

OneNote Zerstückelter Text

OneNote Zerstückelter Text: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Seite in der App OneNote: Unter einen mit dem surface-Stift geschriebenen Textabschnitt fügte ich ein Bild ein, der Bildschirm flackerte, One Note...
Microsoft Office 14. November 2017

OneNote findet Notizbücher nicht

OneNote findet Notizbücher nicht: Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar: Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto meine OneNote Notizbücher öffnen. Doch...
Microsoft Office 6. November 2017

Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr

Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie für diese Frage ausgewählt habe, aber vielleicht ist das auch zweitrangig. Es geht um Folgendes: Wenn ich auf meine MS...
Microsoft Office 28. August 2017
Onenote Desktop findet geänderte Texte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.