OneNote Druckstufe deaktivieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Druckstufe deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerEX, 26. März 2023.

1. ReinerEX
    ReinerEX Gast

Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.

2. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo ReinerEX,

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ReinerEX Win User

Hallo Bobadoye
    Mit Dateien meinen Sie die Notizbücher?
    Dort gibt es bei mir keinen Schalter mit "Optionen"
    Installiert ist die OneNote Version 16.0.16227.20020
    Unter den drei Punkten (oben rechts) gebt es keinen Schalter mit "erweiterten Optionen"
    Gruß
    Reiner
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo

Es tut mir leid, bitte ignorieren Sie meine vorherige Antwort, bitte versuchen Sie den folgenden Schritt, um die Druckempfindlichkeit in OneNote Android zu deaktivieren:

- Gehe zu den Dateien
    - Tippen Sie auf Optionen (unten) und dann auf Erweitert
    - Deaktivieren oder deaktivieren (Verwenden Sie die Stiftdruckempfindlichkeit)
    - Klicken Sie auf OK und starten Sie OneNote auf Ihrem Android-Gerät neu oder öffnen Sie es erneut.

Grüße
    Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ReinerEX Win User

Hallo Babadoye
    danke für die Antwort.
    Auf meinem Android Tablet (um das es ja geht) habe ich leider weder eine Maus noch rechte Maustaste....
    Gruß
    Reiner
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo ReinerEX,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ich kann einige Schritte empfehlen, um die Druckempfindlichkeit beim Schreiben mit einem Stift in OneNote zu deaktivieren:

Erstellen Sie eine neue Seite in OneNote.

- Wählen Sie die Registerkarte Zeichnen oben auf der Seite
    - Wählen Sie das Stiftwerkzeug aus und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Stiftwerkzeug.
    - Deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen mit (Druckempfindlichkeit aktivieren)
    - Die Druckempfindlichkeitsfunktion des OneNote-Stiftwerkzeugs wird deaktiviert

Alternativ können Sie nach der Auswahl des von Ihnen gewählten Stiftwerkzeugs auf das Symbol ... Wählen Sie auf der Option Extras die Option Einstellungen aus dem angezeigten Menü aus, scrollen Sie dann nach unten zur Option Stiftdruck und deaktivieren Sie sie

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Druckstufe deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Druckstufe deaktivieren - Similar Threads - OneNote Druckstufe deaktivieren

Forum Datum

OneNote Copilot Deaktivieren

OneNote Copilot Deaktivieren: Schönen guten Tag,ich möchte Bitte jegliche Funktionen und Anzeigen des Copiloten deaktivieren vor allem in OneNote.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?: Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist. Ich möchte diese Option deaktivieren, nur finde ich...
Microsoft Office 24. April 2018

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren

"An OneNote senden" lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Sehr seltsames Problem. Das "An OneNote Senden" Tool öffnet sich nach jeder Anmeldung bei Windows. Folgende Schritte wurden bereits erfolglos unternommen: - Deaktivieren im Bereich...
Microsoft Office 19. April 2018

Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren?

Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren?: Hallo, ich habe eine Frage zur internen Datenorganisation von OneNote. Wir verwenden bei uns in der Firma ein OneNote Notizbuch zur Organisation unserer Schichtbücher in digitaler Form. Dieses...
Microsoft Office 3. April 2018

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
OneNote Druckstufe deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.