Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...

Diskutiere und helfe bei Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin student und nutze Onenote gerne als Papierersatz, wobei ich viel in Freihand mit dem Stift schreibe. Jetzt ist es aber neuerdings so, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ste9643, 9. November 2022.

1. ste9643
    ste9643 Gast

Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...

Ich bin student und nutze Onenote gerne als Papierersatz, wobei ich viel in Freihand mit dem Stift schreibe. Jetzt ist es aber neuerdings so, dass sobald ich freihändig geschriebenen Text durchstreiche, automatisch der Text in den Vordergrund gerückt wird. Dies passiert nur mit Text, welcher aber nicht mal in einen Font konvertiert worden sein muss. Das Ganze ist beim späteren drüberlesen dann schon leicht irritierend. Kann man das deaktivieren? Das nervt nämlich schon ganz schön.

2. milenke Win User

Fehlverhalten beim Formatieren von Text in Inhaltsverzeichnissen, die aus anderen Dokumenten eingefügt und in normalen Text umgewandelt wurden.

Ich habe eine Zeile im Inhaltsverzeichnis markiert.

Die Einstellungen der Formatvorlage Verzeichnis 1 sind default - also auch automatisch aktualisieren.

Wenn ich durchstreichen einschalte ist alles im Verzeichnis durchgestrichen, nur eben der Text der markierten Zeile nicht (Tab und Seite sind durchgestrichen)

Mike

PS: Kann es sein, dass die Mailbenachrichtigung im Forum nicht funktioniert?
  3. GustavGattner Win User

Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst heute antworten kann.