OneNote: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet....

Diskutiere und helfe bei OneNote: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, OneNote auf drei verschiedenen Apple-Geräten einzurichten - zu Hause, im Büro und auf meinem iPhone für unterwegs. Bei den ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Ziener, 16. Mai 2024.

1. OneNote: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet....

Ich habe versucht, OneNote auf drei verschiedenen Apple-Geräten einzurichten - zu Hause, im Büro und auf meinem iPhone für unterwegs. Bei den ersten beiden Geräten hat die Einrichtung mit meiner Geschäfts-E-Mail, die bei Microsoft gehostet wird, einwandfrei funktioniert. Jedoch erhalte ich beim Versuch, es auf meinem iPhone einzurichten, stets folgende Meldung: 'Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.' Ich nutze auf demselben iPhone auch die Outlook-App für dieselbe E-Mail-Adresse. Das Problem tritt nur

2. John GRC Win User

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Wenn Sie die Fehlermeldung "Ein anderes Konto in Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto" Wenn Sie versuchen, sich bei Office-Apps anzumelden, bedeutet dies, dass auf Ihrem Gerät bereits eine aktive Sitzung vorhanden ist, die einem anderen Konto in Ihrer Organisation zugeordnet ist. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

1. Melden Sie sich vom anderen Konto ab: Gehen Sie zu der Office-App, die Ihnen die Fehlermeldung gibt, und klicken Sie auf das Menü "Datei". Klicken Sie dann auf "Konto" oder "Konten" und wählen Sie dann "Abmelden".
    2. Entfernen Sie das Konto: Gehen Sie zur Windows-Einstellungen-App, klicken Sie dann auf "Konten" und dann auf "E-Mail & Konten". Suchen Sie das Konto, das Ihnen die Fehlermeldung gibt, und wählen Sie "Entfernen".
    3. Überprüfen Sie, ob das Konto bereits bei den Office-Apps auf einem anderen Gerät angemeldet ist.
    4. Leeren Sie den Office-Cache: Gehen Sie zur Office-App und klicken Sie dann auf "Datei" und "Optionen". Wählen Sie "Erweitert" und scrollen Sie dann nach unten zum Abschnitt "Office-Hintergrund". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verwerfen".

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alina Hess Win User

Vielen Dank!
    Das Entfernen der Lizenzdaten hat mein Problem behoben :)
  4. Alina Hess Win User

Hallo John,
    Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Leider hilft keine dieser Möglichkeiten.
    1. Ich kann mich von diesem fehlerhaften Konto ja nicht abmelden, da ich gar nicht angemeldet bin und ich somit in der Word-App bspw. gar nicht zu „Datei“ usw. gelange.
    2. Ich habe einen Mac PC und finde hier die von Ihnen genannten Einstellungen leider gar nicht. Haben Sie hier auch für den Mac eine Lösung?
    3. Das Konto ist auf keinem anderen Gerät angemeldet.
    4. siehe 1.
    Viele Grüße,
  5. Gunasekar5034 Win User

Hallo Alina H,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Anmeldeprobleme bei Office-Apps haben. Könnten Sie bitte die folgenden Vorschläge ausprobieren und prüfen, ob es hilft?

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg Datei aus dem Download-Ordner Ihres Mac.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann können Sie loslegen!

Wenn das Problem weiterhin besteht,

B. Gehen Sie zu Anwendungen> klicken Sie auf Schlüsselbundverwaltung im Ordner Dienstprogramme>löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

Anschließend können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Klicken Sie auf Gehe zu>Gehe zu Ordner>Gehe zu Bibliothek>Container gruppieren>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann bei der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.... - Similar Threads - OneNote Konto Organisation

Forum Datum

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.: Seit dem Up Date auf Microsoft 365 habe ich auf dem Mac folgendes Problem. Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...: Liebe Community,seit einigen Tagen bin ich plötzlich an meinem iPad aus meinen Microsoft-Apps abgemeldet und kann mich auch nicht mehr anmelden, folgender Hinweis erscheint:„Ein anderes Gerät aus...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Anderes Konto aus Ihrer Organisation bereits auf meinem Gerät angemeldet?: Hallo liebe Community,Vielleicht kann mir jemand helfen:Ich kann mich nicht mehr in den Office-Apps anmelden, da die Fehlermeldung kommt „Ein anderes Konto Ihrer Organisation ist bereits auf...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Macbook: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Guten Abend, ich versuche seit mehreren Stunden, mein geschäftliches Microsoftkonto zu OneNote am Macbook pro hinzuzufügen - leider erfolglos. - Ich habe bereits im Schlüsselpunkt alle Einträge...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Onenote bringt Meldung das bereits ein anderes Konto aus meiner Organisation angemeldet ist

Onenote bringt Meldung das bereits ein anderes Konto aus meiner Organisation angemeldet ist: Hallo, ich habe nun seit 2 Tagen folgendes Problem. Outlook, Teams, Word, Excel funktioniert. Dort ist mein Geschäftskonto in den Programmen angemeldet. Bei Onenote ebenfalls aber die Notizbücher...
Microsoft Office 11. September 2019

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.: Es gibt mehrere Beiträge zum Thema, aber nichts funktioniert. Seit zwei Stunden versuche ich mich anzumelden, habe alle Office-Programme abgemeldet und neu angemeldet und den Computer gestartet....
Microsoft Office 30. Januar 2017
OneNote: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.