OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update

Diskutiere und helfe bei OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloseit heute wurde im Unternehmen Microsoft geupdatet, inkludiert ist die Copilot-Integration in allen Office-Produkten.Nun kann man in OneNote per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aileen Schug, 21. Januar 2025.

1. OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update

Halloseit heute wurde im Unternehmen Microsoft geupdatet, inkludiert ist die Copilot-Integration in allen Office-Produkten.Nun kann man in OneNote per Doppelklick die Abschnitte NICHT mehr schließen. Der Doppelklick aktiviert lediglich Copilot. Im Netz findet man dazu nichts, in den Tastenkombinationen auch nicht.Stört hier einige Kollegen sehr. Weiß jemand mehr? Danke für jeglichen Tipp!Genutzte Version: Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 64 BitBeispiel wie es vorher ausgesehen hat, als das Auf- und Einklappen noch ging aus diesem Beitrag: Beispiel

2. SWischner Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Hab leider auch kein OneNote 2013 mehr (mein Kalender muss vorgehen..), drum kann ich keinen Screenshot machen.

In jedem Fall sollte man die Notizbuchliste links ausklappen und anpinnen können.
  3. H.Mann Win User

Onenote für IPad Tastaturfehler

Musste OneNote löschen, da keine produktive Arbeit mehr möglich war. Nach dem letzten Update werden Tastatureingaben in OneNote falsch interpretiert.

Wer hat eine Lösung?
  4. Leo_L Win User

Neue Abschnittsgruppe auf dem iPad einfügen (OneNote)

Hallo rynew,

danke für deine Nachricht.

Ja, die Abschnittsgruppen gibt es auch in OneNote für iOS:

Abschnitte werden nun links zwischen Notizbuchliste und Inhalten aufgelistet – ganz ähnlich wie zum Beispiel bei OneNote Online. Diese Liste sitzt zwischen Notizbuch- und Seitenliste. Alle lassen sich mit einer Wischgeste ein- und ausblenden. Abschnittsgruppen
    lassen sich ausklappen und deren Inhalt (auch mehrerer Gruppen gleichzeitig) permanent darstellen. Das wiederum orientiert sich ein wenig an OneNote 2013/2016 für Windows und erleichtert die Orientierung in komplexer aufgebauten Notizbüchern erheblich.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  5. Sgt. Hopeless Win User

OneNote reagiert nicht mehr nach Schließung

Hallo,

bei mir taucht seit dem letzten "Update" von Office 365 Home unter Windows 10 (aktuellste Version, 64 Bit) ebenfalls das OneNote-Problem auf.

"OneNote funktioniert nicht mehr"

ALLE empfohlenen Schritte (von Pauline, in diesem Thread) brachten KEIN positives Ergebnis.

OneNote kann nicht mehr benutzt werden.
  6. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Bei mir genau der gleich Fehler... Seit dem letzten Update kein selektives Markieren mit cmd mehr möglich. Auf 2 MacBooks getestet.

Zudem kann beim PDF-Speichern kein vorhandenes PDF mehr ersetzt werden, es kommt ein sofortiger Absturz,

Absolutes Horror-Update. Das muss schnellstmöglich behoben werden, ohne selektives Markiere ist KEIN produktives arbeiten mehr möglich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update - Similar Threads - OneNote Ausklappen Überschriten

Forum Datum

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen: Hi,ich kann in OneNote Android keine Aufzählungen und Gliederungen mehr ein-/ausklappen.Ich habe nahezu alle meine Dokumente in OneNote durch das Aus- und Einklappen der Gliederung strukturiert....
Microsoft Office 9. April 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

OneNote-Seite kann nicht mehr geladen werden, synchronisieren nicht möglich

OneNote-Seite kann nicht mehr geladen werden, synchronisieren nicht möglich: Hallooo, ich habe seit dieser Woche folgendes Problem: mittwochs konnte ich OneNote am iPad nicht mehr verwenden - alles hat gehangen, synchronisieren war nicht mehr möglich, kein Skript war...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich: Hallo, kann seit Seit Preview 16188 keine Updates laden. Auch habe ich keine Möglichkeit mehr mich Insiderprogramm mich anzumelden
Windows Insider 10. August 2017

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich: Hallo, kann seit Seit Preview 16188 keine Updates laden. Auch habe ich keine Möglichkeit mehr mich Insiderprogramm mich anzumelden
Windows Insider 7. August 2017

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich: Hatte mich doch entschlossen die 16241 clean zu installieren. Nach 2 Tagen hatte ich alle meine Programme wieder installiert und eingerichtet. Jetzt kommt von MS das nächste Update und es...
Windows Insider 7. August 2017

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich: Hatte mich doch entschlossen die 16241 clean zu installieren. Nach 2 Tagen hatte ich alle meine Programme wieder installiert und eingerichtet. Jetzt kommt von MS das nächste Update und es...
Windows Insider 28. Juli 2017
OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.