onenote erkennt Freihandeingabe nicht

Diskutiere und helfe bei onenote erkennt Freihandeingabe nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, das Programm Onenote erkennt meine Freihand Eingabe nicht. Ich habe nach Anleitung versucht die Freihandeingabe in Text umzuwandeln. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna_K, 16. Juli 2024.

1. Corinna_K
    Corinna_K Gast

onenote erkennt Freihandeingabe nicht

Guten Morgen, das Programm Onenote erkennt meine Freihand Eingabe nicht. Ich habe nach Anleitung versucht die Freihandeingabe in Text umzuwandeln. Ich kann mit dem Lasso zwar den Text auswählen, allerdings passiert dann nichts, wenn ich den Befehl umwandeln gebe. Interessant ist, dass ich Freihand in Gleichung umwandeln kann. Auch das suchen von Wörtern funktioniert nicht. In der Freihandeingabe erkennt Onenote meine Wörter nicht und meine Handschrift ist gut lesbar. Auch die Spracheinstellungen habe ich schon korrigiert und auf Deutsch umgestellt. Dies hat leider nichts bewirkt. Ich arbeite

2. Augustine_E Win User

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Powerpoint 2013 - Freihandanmerkungen, Zoom, Stiftdicke

Beides leider negativ, die Stiftstärken sind unveränderbar und die Freihandeingabe funktioniert nur im Vollbild.

Gruß

G.O.
  4. Bernd P. Win User

Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?

Das OneNote aus Office erkennt man daran, dass es ein Datei Menü hat.
    Bernd
  5. Peter.Star Win User

Zeichnen und Feihandformeln

Hallo,

im Tab Überprüfen steht dir die Freihandeingabe zur Verfügung. Formeln allerdings nicht, diese gegebenenfalls aus Word übernehmen.

Peter
  6. iGALiLEO Win User

Freihandeingabe plötzlich inaktiv

Daaaanke.!!!

Nach gefühlt 30 nutzlosen Antworten, die ich gefunden hatte, war jetzt Dein oben in 4 Zeilen beschriebener Weg der EINZIGE der funktioniert hat... und zwar sofort. 30 Sekunden-Aktion :)

Herzlichen Dank nochmal.

Natürlich war der Grund für mein langes Suchen auch der, dass ich nicht wußte, dass das auf deutsch "Freihandeingabe" heißt.

Hatte also vorher in englisch gesucht nach "Start Inking" und so.

Jedenfalls fand ich Dich hier dann unter Google: "powerpoint 2013 freihandeingabe"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote erkennt Freihandeingabe nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote erkennt Freihandeingabe nicht - Similar Threads - onenote erkennt Freihandeingabe

Forum Datum

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Warum kann ich die "fokussierte Freihandeingabe" bei OneNote nicht deaktivieren

Warum kann ich die "fokussierte Freihandeingabe" bei OneNote nicht deaktivieren: Da OneNote für Windows 10 nur bis 2025 support haben soll, wollte ich "OneNote" ausprobieren. Es wurde soweit ganz gut überarbeitet, jedoch habe ich ein massives Problem. Immer wenn ich in die...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

OneNote erkennt Email Adresse nicht.

OneNote erkennt Email Adresse nicht.: Hallo allerseits, Ich versuche mich mit meiner Windows ID bei OneNote über die Apple App an zu melden. Apple IPhone 14pro Max, IOS16.4.1, OneNote version 16.72.2. Allerdings meldet OneNote beim...
Microsoft Office 2. Mai 2023

OneNote erkennt nicht Anmeldung

OneNote erkennt nicht Anmeldung: Guten Tag,ich nutze aktuell oft OneNote und würde gerne meine Ergebnisse speichern. Doch wenn ich Datei->Synchronisierungsstatus anzeigen->Jetzt synchroniseren drücke, dann werde ich zum...
Microsoft Office 6. März 2022

Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr

Hand-geschriebene Überschriften erkennt OneNote nicht mehr: Hallo, seit einer Weile erkennt mein OneNote auf dem iPad und am Mac die handschriftlichen Überschriften nicht mehr und zeigt in der Übersicht an, dass die Seite unbekannt oder ohne Namen sei....
Microsoft Office 11. Februar 2021

Freihandeingabe in Text umwandeln

Freihandeingabe in Text umwandeln: Hallo ich verwende ein Ipad Pro mit Pencil, wie kann ich in OneNote die Freihandeingabe in Text umwandlen. Ich hab nur die Lassoauswahl zur Verfügung aber nicht das Umwandlen von Freihand in...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch: Hallo, ich nutze seit kurzem ein interaktives Whiteboard der Firma Galneo und möchte da auch Word benutzen. In Office 2016 kann ich auch alles schön aufrufen und die Freihandeingabe auswählen....
Microsoft Office 16. Oktober 2018
onenote erkennt Freihandeingabe nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.