OneNote Export on single page/PDF

Diskutiere und helfe bei OneNote Export on single page/PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, i am using excessively on my iPad Pro with Apple Pencil to draw and take notes. Most of the time these are much larger than a single A4 page. When... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Y. Bog, 5. Juli 2023.

1. Y. Bog
    Y. Bog Gast

OneNote Export on single page/PDF

Hi, i am using excessively on my iPad Pro with Apple Pencil to draw and take notes. Most of the time these are much larger than a single A4 page. When i tried to print it, it tries to split it to multiple A4 pages, which could be a lot for my drawings >10 pages and these fragmented prin-outs are worthless.Is there any feature to export such a big drawing/sketch e.g. A1 format to 1 one PDF or PNG or SVG/TIFF?regardsYavuz

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren

3. Bernd P. Win User

onenote zu PDF mit Hyperlinks

Mit OneNote für Windows 10 und diesem Microsoft Print to PDF hat das noch nie funktioniert.
    <br />Mit OneNote 2016 und dessen eigenem Export (zu PDF) funktioniert es; hab's gerade nochmal probiert.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Tilman Ulshöfer Win User

OneNote - Einfügen Handzeichnung vom iPad

Hallo Solveig,

danke für deine Info. OneNote auf dem PC läuft gut, doch meine Frage bezog sich auf Mobile, konkret mein iPad.

Dort mache ich Zeichnungen in PaperDesk, weil OneNote keine Funktion bietet. Und meine Frage ist, warum ich direkt aus PaperDesk keinen Export nach OneNote machen kann. Sicher, über Umwege wie PDF-Export und -Import geht es, doch das ist mir zu umständlich.

Schade, doch dann synchronisiere ich mit Evernote.

Viele Grüße

Tilman
  5. Georgi T. Win User

Wie bekomme ich OneNote Notizbücher vom Microsoft ACCOUNT (personal) zum Office 365 für Business Konto verschoben? MAC

Hallo KS,

Ich habe wohl übersehen, dass es sich um MAC handelt.

Leider besteht die Möglichkeit wie oben beschrieben für Mac nicht. Du kannst aber trotzdem, die Prozedur auf einem PC durchführen und dann die verschobenen Notizbücher auf dem Mac öffnen.

Eine andere Möglichkeit ist "Exportieren
    von Notizen als PDF-Datei in OneNote für Mac
    ".

Wenn es sich sich um wenige Seiten handelt, kann der Inhalt durch Kopieren/Einfügen verschoben werden.

Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler mitteilen und dafür abstimmen
    -> "Add "export" option for OneNote
    MAC users
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

OneNote Hilfslinien magnetisch machen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Export on single page/PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Export on single page/PDF - Similar Threads - OneNote Export single

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

OneNote Export als PDF - Wie schaltet man die Fußnotiz aus?

OneNote Export als PDF - Wie schaltet man die Fußnotiz aus?: Ich möchte OneNote nutzen, um Notizen für meine Schüler zu schreiben. Allerdings wird bei dem Dateiexport als PDF angezeigt "Neuer Abschnitt 1 Seite 1"-Ich möchte nicht, dass so eine Fußnote gegen...
Microsoft Office 29. März 2022

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export: Ich verwendet OneNote die Version in Office365 für Vorlesungsmitschriften. Da ich sie später als pdf-Datei teilen möchte, habe ich die Seitengröße in OneNote auf A4 eingestellt. Auch der Druck...
Microsoft Office 26. April 2021

OneNote 2016 PDF-Export schlägt fehl

OneNote 2016 PDF-Export schlägt fehl: Hallo, Ich habe eine recht große OneNote Datei 43MB die sich nicht nach PDF Exportieren lässt. Der Export fängt zwar an, bricht dann aber ab...ebenso bei dem Export nach XPS. Jetzt sagen einige...
Microsoft Office 26. August 2020

Grafikfehler beim Export von OneNote Dateien zu PDF

Grafikfehler beim Export von OneNote Dateien zu PDF: [IMG][IMG] folgendes Problem ich möchte meine OneNote Seite links exportieren als pdf rechts aber dann passiert das. Hatte dieses problem schon öfters und wollte Fragen ob es dafür eine Lösung...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Onenote pdf druck / export - kontinuierliche PDF's

Onenote pdf druck / export - kontinuierliche PDF's: Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit in Onenote kontinuierliche PDF's zu exportieren statt einer mehrseitigen, wie es über "Print to PDF" möglich ist? Leider kommt es bei den mehrseitigen...
Microsoft Office 6. Mai 2019

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019
OneNote Export on single page/PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.