OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination
Diskutiere und helfe bei OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze OneNote wie alle anderen Programme auch gerne konsistent mit der Tastatur und ohne ständigen Wechsel zwischen Maus und Tastatur. So bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanSchoch, 8. März 2022.
Thema:
OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination - Similar Threads - OneNote Windows schließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Tastenkombinationen funktionieren nicht mehrOneNote Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag MiteinanderSeit kurzer Zeit funktionieren die Tastenkombinationen in der OneNote nicht mehr. Wenn ich "CTRL + 1" gedrückt habe, kam das Kästchen der "Aufgabenkategorie". Weiss jemand, wo...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?: Ich bin - wie viele sicher auch - PowerUser von OneNote auf Windows10.
Leider verliere ich die Übersicht im Seitenregister durch viele Abschnitte oder Abschnitts-Register - alle in derselben...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1: Liebe MS-Community,
Ich arbeite in OneNote gerne mit den Tastenkombination STRG + Pos1/End. Folgende Problematik:
Auf einer bestimmten Seite in OneNote funktioniert die Tastenkombination STRG...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10: Hallo,
bei mir funktioniert weder die Tastenkombination STRG + UMSCHALT+ F noch STRG + B für Fettdruck. Bei STRG + UMSCHALT+ F wird die Barrierefreiheitsprüfung aufgerufen.
Zurücksetzen der...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Seitenregister verschiebenSeitenregister verschieben: Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister auf die linke Bildschirmseite verschieben?...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
OneNote Schriftgröße im SeitenregisterOneNote Schriftgröße im Seitenregister: Hallo,
wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
OneNote Tastenkombination anpassenOneNote Tastenkombination anpassen: Guten Morgen,
ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |