OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

Diskutiere und helfe bei OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Wochen habe ich 3 Notizbücher aus OneDrive gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Zusätzlich habe ich die Notizbücher aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Bonge, 28. April 2022.

1. OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

Hallo,vor ein paar Wochen habe ich 3 Notizbücher aus OneDrive gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Zusätzlich habe ich die Notizbücher aus der Liste von office.com gelöscht. Von den Notizbüchern gibt es jetzt keine Spur mehr. In keiner App und auf keinem System.Trotzdem zeigt der OneNote-Feed alle Seiten von diesen Notizbüchern an, und das sind ein paar Hundert. Das Öffnen der Seiten geht nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Löschen funktioniert auch nicht. Die Seiten kommen dann wieder zurück.Zur Info: Mit dem Feed meine ich die Liste am rechten Rand der OneNote-Apps für Windows, der

2. Peter Bonge Win User

Vom Chat-Support wurde ich hier hingeschickt und von hier werde ich jetzt zur Feedback-Funktion geschickt. Das ist alles nicht sehr hilfreich.
    <br />Die Feedback-Funktion ist wohl eher bei generellen Problemen mit dem Produkt nützlich, aber hier geht es speziell um meine Daten bei Microsoft. Da benötige ich direkten Kontakt zu einer Person, die sich das mal anschaut.
    <br />Das mit der Feedback-Funktion habe ich natürlich schon gemacht. Ich erhoffe mir da aber nicht allzu viel.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Peter Bongé,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von OneNote-Feed. Die Notizbücher in OneNote-Feed kann nicht gelöscht werden.
    <br />Zunächst einmal danke, dass Sie so viele Versuche unternommen haben. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Aber nach diesem Artikel können einzelne Notizen im OneNote-Feed nicht gelöscht werden. Ich habe dies selbst getestet und festgestellt, dass gelöschte Notizen im Feed nach einiger Zeit wieder auftauchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Für dieses Problem können Sie Ihr Feedback an Microsoft senden. Dies hilft Microsoft dabei, Microsoft-Produkte für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  5. Sebastian_H_87 Win User

OneNote 2016 Synchronisiert Ausdrucke nicht / lädt 100MB pro Seite hoch (300dpi ~600kb, 80 Seiten)

Guten Tag,

ich habe gestern mein Notebook testweise mit Windows 10 einmal neuinstalliert.

Anschließend habe ich mein aktuelles Notizbuch einmal importiert und gewartet, bis der tmp Ordner nicht mehr größer wurde. Danach habe ich dann OneNote neugestartet und es hat den Inhalt des tmp Ordners gelöscht aber auch nach mehreren Neustarts keinen neuen
    Inhalt erzeugt. In der Hoffnung, dass sich das Problem nun gelöst hätte, habe ich OneNote angewiesen das Notizbuch nach OneDrive zu verschieben. Nach einer halbstündigen Synchronisation, bei der hauptsächlich Download (???) erzeugt wurde, war es dann laut
    Synchronisationsübersicht fertig und zeigte keine Fehler an. Das Notizbuch zeigt online allerdings nur ein paar wenige Seiten an, bei den meisten Seiten heißt es wieder "Leider noch nicht verfügbar".

Während meiner heutigen Vorlesung hat die Offline Version meines Notizbuches sich leider wieder auf über 60GB ausgebreitet und für einen Absturz, ein sehr lautes Surface und eine starke Einbuße an Akkulaufzeit gesorgt. Auch wenn Sie sich so gut hier im Forum
    kümmern, so langsam bin ich wirklich von OneNote frustriert.

Kann ich ihren Technikern mein Notizbuch einmal zukommen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit, das Notizbuch auf OneDrive hoch zu laden ohne dass dies über OneNote geschehen muss, sich aber dennoch anschließend mit OneNote synchronisieren lässt? vielleicht funktioniert ja diese Richtung.

MFG
  6. Grashüpfer Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

Hab dasselbe Problem: Da der Synch schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionierte, habe ich vorletzte Woche das Passwort zurückgesetzt und die Inhalte meiner Notizbücher wurden komplett gelöscht, mit Ausnahme von 7 Abschnitten, welche
    wohl die Änderungen der letzten Monate enthalten, die in "Falsch eingefügte Abschnitte" verschoben wurden. In OneNote 2010 bekomme ich die Fehlermeldung "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor,...", während die Synchronisierung in der OneNote-App (mit
    dem alten Stand der Notizbücher von OneDrive) problemlos funktioniert.

Der Support bei MS riet mir, es mit dem angeblich kostenlosen OneNote 2016 zu versuchen, wo ich zwar die Notizbücher von OneDrive auch synchronisieren kann, aber das Notizbuch mit den Inhalten der letzten Monaten in den falsch eingefügten
    Abschnitten, das ich in OneNote 2010 neu erstellt habe, lässt sich in OneNote 2016 nicht ohne neues Office 365-Abo öffnen. Fehlermeldung: "Die Verwendung dieses Notizbuchs erfordert die Aktivierung eines berechtigten Office 365-Abos".

Die Neuinstallation von OneNote 2010 hat das Synchronisierungsproblem nicht behoben und ich bin nun ratlos, weil ich nicht weiß, ob die Synchronisierung zwischen OneNote 2010 und OneDrive grundsätzlich nicht mehr funktioniert oder ob
    ich "nur" einen korrupten Registry-Eintrag habe, den ich jedoch nicht ohne Experten-Anleitung lieber nicht selbst löschen möchte.

Bevor ich jetzt hunderte von Seiten mühsam mit Copy & Paste übergangsweise in die Notizbücher in der OneNote App kopiere und abgleiche, würde ich wirklich gern wissen, ob es eine Chance gibt, das Synchronisierungsproblem zwischen OneNote
    2010 und OneDrive zeitnah durch sauberes Zurücksetzen der Registry-Einträge oder der Konfiguration in OneNote 2010 oder OneDrive (?) zu beheben, so dass ich hier den älteren Stand der Notizbücher von OneDrive wieder runterladen kann und die Synchronisierung
    nach Beheben des Problems dann zuverlässig nutzen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern - Similar Threads - OneNote Feed zeigt

Forum Datum

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an: Hallo,anfangs hat der OneNote Feed einwandfrei die SAMSUNG Notes meines Tab S8 gezeigt - plötzlich seit letzter Woche werden diese SAMSUNG Notes nicht mehr dargestellt. OneNote für Win10 auf...
Microsoft Office 17. Mai 2022

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,

OneNote Eine Seite aus dem Notizbuch kann nicht geladen werden,: Hallo zusammen, seit gestern kann in der App OneNote eine Seite vom Notizbuch nicht geladen werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Im Onedrive Web ist diese Seite einsehbar. Liegt ggf. ein...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote hat meine Seiten gelöscht

OneNote hat meine Seiten gelöscht: Hallo :) Ich wollte innerhalb von OneNote ein paar Seiten kopieren bzw ausschneiden (strg. x) und diese in einem neuen Abschnitt einfügen. Das klappte auch zweimal. Beim dritten mal als ich das...
Microsoft Office 30. November 2018

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018
OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.