OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,anfangs hat der OneNote Feed einwandfrei die SAMSUNG Notes meines Tab S8 gezeigt - plötzlich seit letzter Woche werden diese SAMSUNG Notes nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BoellsClown, 17. Mai 2022.

1. OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo,anfangs hat der OneNote Feed einwandfrei die SAMSUNG Notes meines Tab S8 gezeigt - plötzlich seit letzter Woche werden diese SAMSUNG Notes nicht mehr dargestellt. OneNote für Win10 auf meinem vom Arbeitgeber gestellten LENOVO P52 Laptop.Als Workaround gehe ich office.com, logge mich hier ein und bekomme dort dem OneNote Feed mit dem SAMSUNG Notes wie ich ihn gewohnt bin. Die Formatierung ist, selbst wenn "OHNE Formatierung übernehmen" ausgewählt ist, unglücklich irgendwie sind hier immer noch Formatierungen drin aber wenigstens bekomme ich hier die handschriftliche Notizen dann ins One

2. BoellsClown Win User

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Surmatik Win User

OneNote

Hallo Aisha
    <br />Die Synchronisation mit Samsung Notes und OneNote funktioniert glaube ich nicht so ganz wie du das dir vorstellst. Also das die Samsung Notes Notizen in einem OneNote Notizbuch ersichtlich werden. Dies geht nicht.
    <br />Die Samsung Notizen werden dir nur in deinen OneNote Feed synchronisiert und können dort eingesehen werden. Diesen findest zu zum Beispiel in der Outlook Web App auf outlook.com, indem du oben rechts in der Leiste auf das OneNote Icon klickst.
    <br />

<br />Diese Notizen kannst du dort leider auch nur ansehen und nicht weiter bearbeiten.
    <br />Mehr dazu findest du hier beschrieben --> Samsung Notes mit Ihrem OneNote-Feed synchronisieren (microsoft.com)
    <br />Es gibt im Windows Store eine Samsung Notes App, diese ist jedoch nur für Samsung Laptops verfügbar. --> Samsung Notes – Microsoft Store-Anwendungen
    <br />Das einzige ist was du machen kannst ist das du Feedback zu deinem Anliegen bei Microsoft, sowie auch bei Samsung eingibst und vielleicht tut sich dann in Zukunft ja was.
    <br />-->Feedback Microsoft (OneNote): OneNote · Community (microsoft.com)
    <br />--> Feedback Samsung: Lob & Kritik | Samsung DE
    <br />Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Boells,
    <br />Es kann sein, dass die Synchronisierung zwischen deinem OneNote im Samsung und Cloud nicht korrekt funktioniert. Wenn du im Browser OneNote Feed öffnest und dann alles korrekt dargestellt ist, besteht das Problem bei der Synchronisierung.
    <br />Du kannst OneNote von deinem Handy löschen und erneut installieren und synchronisierne lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Surmatik Win User

OneNote

Hallo Aisha
    <br />Ja, genau. Wenn du deine Samsung Notes Notizen mit OneNote synchronisiert hast, so erscheinen diese nicht in einem Notizbuch, sondern nur im "OneNote Feed" den man zum Beispiel in der Outlook Web App sehen kann. Also so wie im Bild oben, Indem man sich unter https://outlook.live.com/ einloggt und dann oben rechts auf diesen "OneNote" Icon klickt.
    <br />

<br />Deine Samsung Notes Notizen kannst du manuell in einer Notiz oder mehrere indem du diese auswählst und dann auf "Als Datei speichern" klickst exportieren. Jedoch kannst du Notizen hier nur als Samsung Notes Datei, PDF, Word, PowerPoint, als Bild oder als Textdatei exportieren und diese müsstest du dann manuell in dein OneNote Notizbuch einfügen, wenn du das möchtest.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Lino
    <br />
  6. AishaKhan7 Win User

OneNote

Hallo Lino,
    <br />heißt das also, dass ich mir die Notes ansehen kann?
    <br />Ich arbeite auf einem Samsung Tablett mit den Samsung Notes und habe dies mit meinem "OneNote" synchronisiert, in der Hoffnung, dass ich meine Notizen auf meinem Surface einsehen kann.
    <br />Jedoch finde ich auch nicht die Möglichkeit, meine Notizen ansehen zu können?
    <br />Besteht eine Möglichkeit, meine Samsung Notes Dateien in OneNote zu exportieren?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Aisha Khan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an - Similar Threads - OneNote Feed zeigt

Forum Datum

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!: Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung: Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes korrekt hinterlegt. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die...
Microsoft Office 5. November 2022

OneNote Feed in OneNote Desktop

OneNote Feed in OneNote Desktop: Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop...
Microsoft Office 20. Mai 2022

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern: Hallo,vor ein paar Wochen habe ich 3 Notizbücher aus OneDrive gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Zusätzlich habe ich die Notizbücher aus der Liste von office.com gelöscht. Von den...
Microsoft Office 28. April 2022

One Note Feed

One Note Feed: Hallo,ich möchte das meine Samsung Notes auf dem OneNote synchronisiert werden, sodass ich über den One Note Feed die Notes sehen kann. Bei der Anmeldung im One Note Feed komm ich bis zum Schluss....
Microsoft Office 4. Januar 2022

One Note zeigt Unterordner nicht mehr an

One Note zeigt Unterordner nicht mehr an: Guten Morgen, ich nutze für mein Studium One Note und habe dort alles Thematisch in Ordern organisiert. Gerade eben hat die App noch alles angezeigt, dann habe ich einige Ordner verschoben und...
Microsoft Office 3. November 2020

One Note Zeigt keine Notizen mehr an

One Note Zeigt keine Notizen mehr an: One Note zeigt meine gespeicherten Notizen nicht mehr an? Wie kann ich das alte Bild mit den Notizen wieder herstellen?
Allgemeines 6. November 2019
OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.