OneNote findet Daten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote findet Daten nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Unterstützug Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrik Emmenegger, 11. März 2025.

1. OneNote findet Daten nicht mehr

Ich brauche Unterstützug

2. Proberg Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

Leider macht er das so nicht.

Sie hat eine extra Mail-Adresse von ihrem Geschäft. Diese ist registriert mit ihrer Domain. Und er findet keine Daten. Ich habe Name, E-Mail und Passwort ein und er findet nichts. Daher habe ich es mit den Daten manuell gemacht.

Gibt es sonst keine andere Lösung mehr?

Ich muss dazu sagen das es mit meiner Privaten Adresse auch nicht ging. Daher habe ich es dort auch manuell gemacht und habe keine Probleme (ich bin aber auch wenn ich im Web schaue mit Outlook und nicht mit Outlook-Mail).
  3. Slue87 Win User

Seriendruck Datum auf Deutsch anstatt Englisch

Hallo Pauline,

Der Haken war bei mir schon entfernt. Wenn ich den Haken hinzufüge, findet Excel keine Daten mehr.

Wenn Excel geöffnet ist findet Word in den Spalten fürs Datum nur eine 5-stellige Zahl.

Gibt es sonst noch eine Option?

Ansonsten kann ich das Datum auch in mehrere Spalten trennen, damit die Formatierung als Datum entfällt und nur noch Text oder Zahl ist.

LG

Slue
  4. Cosmo111 Win User

OneNote - Lokale Datei für Notizbuch nicht auffindbar

Hallo Gunasekar,
    den folgenden Pfad hatte ich ebenfalls zuvor bereits geprüft. Leider findet sich hier gar kein Verzeichnis mit der Bezeichnung "OneNote". Auch eine Suche nach dem Verzeichnis "OneNote" innerhalb des Microsoft Verzeichnisses erbrachte keinen Erfolg.

Lokaler Datenträger c:/ > Benutzer > Benutzername > AppData > Lokal > Microsoft > OneNote > 16.0 > Backup

Auf www.onenote.com finde ich unter "Meine Notizbücher" mein gesuchtes Notizbuch. Dieses ist, wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, auch korrekt in der Desktop App sowie der App auf meinem Mobile Device hinterlegt und eingebunden.

Ich frage mich jedoch ernsthaft, wo die Daten für dieses Notizbuch abgelegt sind, da ich keinerlei lokale Datei finden kann, die dieses Notizbuch beinhaltet? Früher existierte für jedes Notizbuch eine separate Datei, welche auch verschoben werden konnte und ein Notizbuch konnte später auch einfach über die Datei wieder neu in OneNote eingebunden werden. Diese Datei scheint in dieser Form nicht mehr zu existieren?
  5. Edi17 Win User

OneNote - Notizbuch ist weg

Hallo Georgi T.

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider konnte ich die verlorenen Daten nicht zurückholen.

In sämtlichen Papierkörben ist nichts vorhanden und das Notizbuch kann ich nicht öffnen, weil (in OneNote-Windows 10) nicht mehr vorhanden.

Die Datei (Notizbuch) im OneDrive-Ordner ist noch vorhanden, jedoch etwa seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert worden, weil ich seither OneNote 2016 nicht mehr geöffnet habe. Die Synchronisierungs-Einstellungen waren auf "automatisch" eingestellt,
    aber trotzdem musste ich schon immer kurz manuell aktualisieren, um die aktuellen Daten im OneNote 2016 zu öffnen.

Das "nicht aktuelle" Notizbuch kann ich im OneNote 2016 noch öffnen, beim OneNote-Windows 10 erscheint jedoch immer die Meldung "wurde verschoben oder gelöscht".

Meinen Computer habe ich ebenfalls durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Ich gehe davon aus, das beim zurücksetzen des OneNote-Windows 10 die Daten, welche nicht mit OneDrive synchronisiert wurden, entgültig verschwinden.

Ich hoffe aber, dass du mich eines besseren belehren kannst ;)

Mit frundlichen Grüssen

6. Bernd P. Win User

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

Wenn die Daten nicht auf OneDrive gespeichert sind und in OneNote nicht mehr zu sehen sind, dann sind sie weg.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote findet Daten nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote findet Daten nicht mehr - Similar Threads - OneNote Daten

Forum Datum

OneNote - alle Daten gelöscht

OneNote - alle Daten gelöscht: Hey, ich habe eine Verlängerung von Microsoft 365 für mein Studium gemacht, im Verlauf sollte das Programm OneNote geschlossen werden, nachdem es geschlossen wurde waren alle meine Ordner weg....
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?: Ich möchte gern wissen, auf welchem Server die Daten von OneNote liegen.Einmal bei der 365 Family Version und bei der Variante der Nutzung in KMU mit Exchange.MfGUwe Heinrich
Microsoft Office 6. September 2024

OneNote Daten Backup

OneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...: Ein Freund hat irrtümlich zwei Accounts X und A. In dem einen hat er Daten in der OneNote App von Windows 10 X.In dem anderen Account hat er Office 2016 mit einer Office 365 Lizenz A. Dieser...
Microsoft Office 9. November 2023

OneNote für Windows 10: Menüpunkt "Date"i nicht sichtbar

OneNote für Windows 10: Menüpunkt "Date"i nicht sichtbar: Hallo,ich möchte den Standardspeicherort für Notizbücher verändern. Dafür müsste ich auf Datei>Optionen>Speichern und Sichern. Der Menüpunkt "Datei" ist aber nicht vorhanden. Danke für Hilfe.Elmar
Microsoft Office 2. November 2023

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneNote auf ios nicht mehr, wenn ich unterwegs bin also außerhalb eines WLAN, obwohl die Option unter Einstellungen aktiviert ist. Mein ios ist aktuell...
Microsoft Office 10. September 2023

Nach dem Synchronisieren meines OneNotes Windows 10 App sind die Daten der letzten Wochen weg

Nach dem Synchronisieren meines OneNotes Windows 10 App sind die Daten der letzten Wochen weg: Guten Tag, mein OneNote hatte Probleme beim Synchronisieren. Jetzt hat es geklappt, dafür sind aber die Daten der letzten Wochen vermutlich seit der letzten Synchronisation weg. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 15. August 2023
OneNote findet Daten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.