OneNote Fold3

Diskutiere und helfe bei OneNote Fold3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Layout auf dem Samsung S20+ ist ganz anders als auf meinem Fold3. Ich vermisse die neue Suchfunktion mit Filter auf dem Fold3 und außerdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeWeiler, 31. August 2022.

1. MikeWeiler
    MikeWeiler Gast

OneNote Fold3

Hallo, Mein Layout auf dem Samsung S20+ ist ganz anders als auf meinem Fold3. Ich vermisse die neue Suchfunktion mit Filter auf dem Fold3 und außerdem kann keine Kurznotizen auf meinem Fold3 erstellen. Bitte um Hilfe. Danke[verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für mobile Geräte erkennbar]

2. Olivia - MSFT Win User

OneNote Fold3

Hallo,
    <br />dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir haben OneNote auch aus dem Google Play Store heruntergeladen, um es zu testen.
    <br />Ich möchte Ihnen keine schlechten Nachrichten überbringen, aber das Ergebnis lautet, dass sich die OneNote-Seite auch von Ihrer unterscheidet. Es verfügt nicht über eine Funktion von Sortieren von & Filter.
    <br />Ich kann Ihnen voll und ganz verstehen, dass dieselbe Version von OneNote auf verschiedenen Gerätemodellen unterschiedlich angezeigt wird. Dies bringt uns wirklich große Unannehmlichkeiten während der Verwendung.
    <br />Wenn es für Sie bequem ist, könnten Sie Feedback direkt über die OneDrive-App senden.
    <br />Mobil: Wählen Sie "Ich" und dann "Hilfe & Feedback" oder Feedback an Microsoft senden aus.
    <br />

<br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

OneNote Fold3

Guten Morgen, Mike,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Da wir kein Samsung-Handy zum Testen hatten, habe ich separate Tests auf einem Android-Handy und einem Samsung-Tablet durchgeführt.
    <br />Samsung Tablet:
    <br />

<br />Android Handy:
    <br />

<br />Nach einem Test haben wir festgestellt, dass weder Samsung-Tablets noch Android-Telefone über eine Suchfunktion mit Filter verfügen.
    <br />Wenn es Ihnen recht ist, könnten Sie mir Screenshots der Funktionen auf Ihrem Fold3 und der Seite von OneNote auf dem Samsung S20+ schicken? (Achten Sie auf den Schutz Ihrer Privatsphäre.)
    <br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

OneNote Fold3

Guten Morgen, MikeWeiler,
    <br />dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  5. MikeWeiler Win User

OneNote Fold3

Vielen Dank Olivia!
    <br />
  6. MikeWeiler Win User

OneNote Fold3

Das Desinstallieren und erneute Installieren hat den Fehler leider nicht behoben!
    <br />Hier sehen Sie folgende Screenshots:
    <br />[table][tr]S20+<br />Fold3<br />[/tr][tr][td][​IMG]<br />[/td][td][​IMG]<br />Hier fehlt die Möglichkeit die Kurznotizen auszuwählen. Man kann sie weder erstellen, noch ansehen.<br />[/td][/tr][/table]
    [table][tr][​IMG]<br />[/tr][/table]
    Auf beiden Geräten ist die gleiche Version installiert: 16.0.15427.20188
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fold3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fold3 - Similar Threads - OneNote Fold3

Forum Datum

Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will?

Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will?: Wählt man in der App einen Stift aus, ist immer sofort das Zeichnen mit der Hand aktiviert. Ich habe aber einen Tabletstift und möchte, dass ich nur damit zeichnen kann. Es kann doch nicht sein,...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Seit kurzem kann ich die OneNote App gar nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort...

Seit kurzem kann ich die OneNote App gar nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort...: Seit kurzem kann ich die OneNote App gar nicht mehr öffnen. Sie schließt sich sofort wieder. Cache löschen oder auch die App neu installieren kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 5. Juli 2025

Wie kann ich mein OneNote-Notizbuch zugreifen,, wenn es dauerhaft auf „Warten Sie, bis...

Wie kann ich mein OneNote-Notizbuch zugreifen,, wenn es dauerhaft auf „Warten Sie, bis...: Hallo zusammen,ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt.Problem:Vor einiger Zeit begann mein OneNote OneNote für Windows 10 zu...
Microsoft Office 4. Juli 2025

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC: OneNote Synchronisation von Handy zum PC ist OK. Doch umgekehrt von PC zum Handy erscheint auf der Startseite im Kleinformat die Änderung und die kpl. Änderung unter Notizen wenn überhaupt nach...
Microsoft Office 27. Juni 2025

OneNote Fehlercode: 0xE0001474 4lwlb

OneNote Fehlercode: 0xE0001474 4lwlb: In OneNote erscheinen Fehlercodes in mehreren Notizbüchern.Wir konnten ihre Notizen nicht synchronisieren, weil der Server ausgelastet ist. Wir versuchen es später noch mal. Fehlercode: 0xE0001474...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Löschen von Notizbüchern von OneNote

Löschen von Notizbüchern von OneNote: Wenn ich auf https://onedrive.live.com/?view=1 die OneNote Notizbücher auswähle Menupunkt, dann sehe ich 9 Notizbücher. Davon existieren 6 nicht mehr. Wenn ich auf ein solches Notizbuch klicke,...
Microsoft Office 18. Juni 2025

OneNote Notebook - Seiten seit dem 30.1.2025 sind weg

OneNote Notebook - Seiten seit dem 30.1.2025 sind weg: Hallo,als ich heute OneNote für Windows 10 geöffnet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Seiten in allen Notizbüchern, die nach dem 29.1.2025 erstellt wurden, einfach weg sind. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2025
OneNote Fold3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.