OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,scheinbar zeigt OneNote for Windows 10 an PCs standardmäßig kein Lineal an. Gibt es eine Möglichkeit, das Linealsymbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnoHolic_628, 5. Juli 2021.

1. OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen

Hallo zusammen,scheinbar zeigt OneNote for Windows 10 an PCs standardmäßig kein Lineal an. Gibt es eine Möglichkeit, das Linealsymbol anzuzeigen?Hintergrund ist folgender: ich nutze an meinem PC ein Grafiktablet Wacom Cintiq 13HD und würde gerne die Linealfunktion nutzen. Lässt sich das Lineal überhaupt ohne Maus bedienen?Office 365 Account ist vorhanden.Viele Grüße

2. Bernd P. Win User

OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen

Das Lineal lässt sich nur mit den Fingern bedienen und erscheint deshalb auch nur auf einem Computer mit Touch-Display.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

One Note 2016 Lineal

OneNote 2016 hat kein Lineal.

Microsoft würde jetzt antworten:

Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

Kein weiterer Kommentar 😉

Bernd
  4. Bernd P. Win User

Kein Lineal bei OneNote

5. GeorgHoffs Win User

Lineal in One Note

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Bei meiner Anfrage geht es nicht um OneNote für Windows 10
    <br />Das Lineal ist auch in OneNote für Microsoft 365 vorhanden. (siehe Screenshot)
    <br />Wie kann ich das Lineal in OneNote für Microsoft 365 nutzen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Georg
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word

Das Lineal gibt es nur in OneNote für Windows 10 und Touch-Display. Und ist nur per Finger, nicht mit dem Stift bedienbar.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen - Similar Threads - OneNote for Windows

Forum Datum

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: HiIch habe kürzlich angefangen, meine Notizen auf dem Surface über OneNote zu nehmen. Dazu benutze ich OneNote Windows 10 und bin mit meinem Privaten Microsoftkonto angemeldet Abo: 365 Family. Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Wie kann ich in dieser Version einen Schreibbereich einfügen/löschen? In der Vorgängerversion ging das über Einfügen - Schreibbereich einfügen - Pfeil taucht auf ...
Microsoft Office 18. März 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Hallo, in der 2016er O365 Version werden von anderen Personen geänderte Seiten bzw. noch nicht gelesene Seiten fett dargestellt und es gab unter "Verlauf, letzte Änderungen" eine gute...
Apps 15. Oktober 2020

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 5. Oktober 2018

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 30. September 2018

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018
OneNote for Windows 10 Lineal am PC anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.