OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen

Diskutiere und helfe bei OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne OneNote für Windows nutzen. Ich kann jedoch kein Notebook erstellen:We were unable to create your Notebook. Check your Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anonymfabi, 25. Dezember 2021.

1. anonymfabi
    anonymfabi Gast

Hallo,ich würde gerne OneNote für Windows nutzen. Ich kann jedoch kein Notebook erstellen:We were unable to create your Notebook. Check your Internet connection and try again.natürlich trotz funktionierender Internet VerbindungAuch die Web-Version funktioniert bei mir nicht:Anscheinend können wir Ihre Notizbücher im Moment leider nicht abrufen. Stellen Sie die Einrichtung Ihres Kontos fertig, und versuchen Sie es noch mal.Referenznummer: 2d2c69ba-445a-47b7-aa1b-a53af2db0404könnten Sie mir Helfen?

2. Kevin-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie können sich an den IT-Abteilungsadministrator Ihrer Schule wenden und ihn nach dieser Situation fragen. Sie können Ihnen die entsprechende Befugnis dazu geben.
    <br />Ich hoffe, Sie lösen dieses Problem und vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten. Schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Kevin | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. anonymfabi Win User

Hallo,
    <br />die Version von meinem OneNote für Windows ist: Version 16001.14326.20588.0
    <br />Ich habe es auch schon neu installiert und auch repariert.
    <br />Da ich auch nicht Onedrive nutzen kann und oneNote web auch nicht zugreifen kann,
    <br />vermute ich das das Problem nicht bei mir liegt.
    <br />(nach Anmeldung bekommme ich jeweils einen Fehler)
    <br />Ich nutze ein Account für Studenten meiner Uni
    <br />Mfg Fabian
    <br />
  4. Kevin-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo anonymfabi,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass OneNote für Windows keine Notizbücher erstellen kann. Ich freue mich, Ihnen Hilfe zu diesem Thema anbieten zu können.
    <br />Einige Fragen, bevor Sie fortfahren. Welche Version hat OneNote? Haben Sie jemals versucht, OneNote zu aktualisieren oder OneNote zu deinstallieren und erneut zu installieren?
    <br />Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. wenn sich Ihr Netzwerk in einer Domäne befindet und Ihre IT-Abteilung Ihnen möglicherweise die Berechtigung zum Erstellen eines neuen Notizbuchs erteilt. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich an Ihren Office 365-Administrator wenden, ein Administrator könnte jemand aus Ihrer IT-Abteilung sein und ihn bitten, Ihnen eine gültige Lizenz zuzuweisen. Sobald die Lizenz zugewiesen wurde, können Sie die Notizbücher mit Ihrem Geschäfts- oder Schulkonto erstellen.
    <br />Dieser Fehler kann auch dadurch verursacht werden, dass OneDrive nicht aktiv / angemeldet ist. Ihr neues Notizbuch kann nicht gespeichert werden, da Sie nicht bei OneDrive angemeldet sind. Und die Webversion von OneNote funktioniert nicht, wenn Sie sich nicht anmelden.
    <br />Es könnte auch die Office-Komponente selbst sein, und wenn sie defekt ist, können Sie kein neues Notizbuch erstellen.
    <br />Wechseln Sie dann zu Windows-Einstellungen>Apps, unter Apps & Features, scrollen Sie nach unten und suchen Sie OneNote, klicken Sie darauf, und wählen Sie Erweiterte Optionenaus, klicken Sie auf Reparieren, um OneNote zu reparieren.
    <br />Starten Sie oneNote anschließend erneut, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, und prüfen Sie, ob Sie ein neues Notizbuch erstellen können.
    <br />
    <br />Wenn Sie OneNote 2016 verwenden, empfehlen wir Ihnen, alle Office-Anmeldeinformationen unter Anmeldeinformations-Manager>Windows-Anmeldeinformationen>Generische Anmeldeinformationen zu entfernen.
    <br />(der Name der Anmeldeinformationen lautet wie MicroosftOffice16_Data***)
    <br />Hoffe, das funktioniert. Wenn ein Update, willkommen, mit uns zu teilen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Kevin | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
    <br />
  5. Gijs_H Win User

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

Hallo Mark,

Danke für deine Nachricht.

Um deine erste Frage zu beantworten: Leider gibt es die Ink-to-Text-Funktion (noch) nicht
    für die Mac-Version von OneNote . Über
    diesen Link
    kannst du deinen Vorschlag posten, um diese Funktion in Zukunft verfügbar zu machen.

Was deine zweite Frage betrifft, vielleicht ist diese Methode hilfreich:

1) Öffne dein Notebook in OneNote für Windows.

2) Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild oder die PDF-Datei und wähle
    Text vom Bild kopieren.

3) Speicher die Änderungen des Notebooks.

4) Wechsel zu OneNote for Mac, und öffne Sie das Notizbuch, um zu sehen, ob du suchen kannst.

Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  6. Michalina_S Win User

Zuletzt verwendete Notizbücher

Hallo tehabe,

Es ist nicht möglich, die letzten Notebooks von OneNote 2016 für Mac zu entfernen. Sie können erwägen, sie von einem Windows-Computer zu entfernen, dann melden Sie sich von OneNote für Mac ab und melden sich erneut an, um die Änderungen zu synchronisieren.
    Mittlerweile möchte ich Sie einladen, das gleiche mit unserem Ingenieurteam über

UserVoice
    zu teilen. Dies ist der beste Kanal, um das Produkt zu beeinflussen.

Fühlen Sie sich frei, wenn Sie Fragen haben.

MfG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen - Similar Threads - OneNote for Windows

Forum Datum

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: HiIch habe kürzlich angefangen, meine Notizen auf dem Surface über OneNote zu nehmen. Dazu benutze ich OneNote Windows 10 und bin mit meinem Privaten Microsoftkonto angemeldet Abo: 365 Family. Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Wie kann ich in dieser Version einen Schreibbereich einfügen/löschen? In der Vorgängerversion ging das über Einfügen - Schreibbereich einfügen - Pfeil taucht auf ...
Microsoft Office 18. März 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Hallo, in der 2016er O365 Version werden von anderen Personen geänderte Seiten bzw. noch nicht gelesene Seiten fett dargestellt und es gab unter "Verlauf, letzte Änderungen" eine gute...
Apps 15. Oktober 2020

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden daher kann ich keine Notebooks erstellen

OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden daher kann ich keine Notebooks erstellen: Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem: Ich habe mir vor kurzem OneNote heruntergeladen...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web

Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im Moment habe ich ein paar Projekte im Kopf und möchte...
Microsoft Office 25. Juni 2020

OneNote for Windows / OneNote2016

OneNote for Windows / OneNote2016: Hallo, ich habe einen Windows 10 Laptop und die Microsoft Office 365 Version. Für meinen Laptop habe ich mir ein USB Schreibpad gekauft und sowohl OneNote2016 als auch die App OneNote for...
Microsoft Office 28. April 2020

Onenote for Windows flackert

Onenote for Windows flackert: Hallo, meine Outlook for Windows UWP App flackert, d.h. dass die GUI-Elemente der Bedienleiste am oberen Bildschirmrand aus-und eingeblendet werden. Dies passiert beim Bewegen der Maus über...
Microsoft Office 12. Mai 2019
OneNote for Windows kann keine Notebooks erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.