OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...

Diskutiere und helfe bei OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte in OneNote auf meinem Samsung tab S9 FE Android Bilder aus meiner Galarie hinzufügen, aber OneNote fordert mich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spyridon Sidiropoulos, 1. März 2024.

1. OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...

Hallo zusammen,ich möchte in OneNote auf meinem Samsung tab S9 FE Android Bilder aus meiner Galarie hinzufügen, aber OneNote fordert mich auf die Berechtigungen in den Einstellungen zu öffnen, obwohl ich die Berechtigungen schon erteilt habe. Dieses Problem habe ich zum Beispiel bei einer Audioaufnahme mit dem Mikrofon nicht. Abmelden, Löschen, Neustarten funktioniert nicht. Ein Bild des Problems kann ich leider auch nicht hochladen.LG,Spyridon Sidiropoulos

2. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

Hallo Julius R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Sie können die Kameradaten auf Ihrem Gerät automatisch auf OneDrive speichern - Fotos werden nicht in beide Richtungen synchronisiert. Das bedeutet, dass Sie hochgeladene Fotos und Videos von Ihrem Gerät löschen können, und die Kopien in OneDrive sind nicht betroffen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Tippen Sie in der OneDrive-App auf Ihr Profilbild.

2. Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf Kamera-Upload.

3. Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um Fotos und Videos automatisch auf OneDrive hochzuladen.

4. Um sicherzustellen, dass Videos automatisch hochgeladen werden, aktivieren Sie Videos einschließen.

https://support.microsoft.com/article/74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

<br />
  5. friedra Win User

Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

Hallo Pauline,

ich nutze das Surface in Verbindung mit OneNote schon 3 Wochen. Tolle Sache.

ABER ....

das mit der Kameraunterstützung (direkte Bilder erstellen aus OneNote) ist echt ein richtiger Wehrmutstropfen ...

Gibt es denn kein guten Workaround schnell Kamera-Bilder in eine Seite einzufügen?

Der Weg über Kamera - Bild speichern - in OneNote einfügen ist echt nervig, wenn ich am Tag direkt und mal schnell 10 Fotos machen will.

Wie sehe die Entwicklungsplanungen seitens Microsoft diesbezüglich?

Grüße
  6. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits... - Similar Threads - OneNote Berechtigung Kamera

Forum Datum

Word fordert auf: "Dieses Dokument sichern", obwohl dieses bereits in OneDrive gespeichert ist

Word fordert auf: "Dieses Dokument sichern", obwohl dieses bereits in OneDrive gespeichert ist: Seit einiger Zeit erscheint bei Word-Dokumenten hin und wieder die Kopfzeile: "Dieses Dokument sichern. Greifen Sie überall auf diese Datei zu, wobei OneDrive in Ihrem Abonnement enthalten ist"....
Microsoft Office 2. Januar 2024

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Apps 24. Oktober 2023

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Games und Spiele 24. Oktober 2023

OneNote Berechtigungen

OneNote Berechtigungen: Wie kann ich Berechtigungen zum Synchronisieren vergeben?
Microsoft Office 17. April 2023

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht: Guten Tag! Wenn in OneNote auf die Funktion "Weitere Notizbücher" klicke, erhalte ich eine Auflistung von Notizbüchern, die schon lange gelöscht wurden. Die Frage ist: Wie kann man diese...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?
OneDrive 31. Oktober 2017
OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.