OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

Diskutiere und helfe bei OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich im OneNote den Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden? Doppelklick wie bei Word, etc... funktioniert nicht. Danke. LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EZ_21, 25. Mai 2021.

1. EZ_21
    EZ_21 Gast

Hallo,wie kann ich im OneNote den Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden? Doppelklick wie bei Word, etc... funktioniert nicht. Danke. LG

2. EZ_21 Win User

Hallo,wie kann ich im OneNote den Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden? Doppelklick (wie bei Word, etc...) funktioniert nicht. Danke. LG
    Hallo, ich arbeite mit einem Macbook. Hat jemand mit Mac das selbe Problem wie ich und evtl. eine Lösung? Danke. LG
    <br />
  3. Mr. Thom Win User

Ich habe gerade getestet und bei meinem OneNote aus Office 365 funktioniert das zweimal klicken auf den Pinsel (Format übertragen) ohne Fehler.
    <br />
  4. EZ_21 Win User

Danke für die schnelle Antwort
    <br />
  5. oberberger Win User

Bedingte Formatierung

Hallo Claus,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn ich mit dem Format pinsel übernehme, dann werden alle Zeilen in Spalte A u. B formatiert, wenn ich in Zeile1 die 1 eingebe.

Ich möchte aber nur die Zeilen formatieren, in der auch die 1 in Spalte C steht.

Danke

KH
  6. Bernd P. Win User

Papierformat

Nein 😋
    <br />Aber:
    <br />Eine Seite mit OneNote aus Office (also OneNote 2016) als DIN A4 formatieren und dann in OfW 10 verwenden.
    <br />Noch eleganter: eine solche Seite in OneNote erstellen und als Abschnittsvorlage festlegen, die funktioniert dann auch in OfW 10.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden - Similar Threads - OneNote Formatieren Pinsel

Forum Datum

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach: Hallo Community,wenn ich in der Vergangenheit aus einem Termin in Outlook über das OneNote-Plugin eine Notiz erstellt habe, so hat OneNote beim nächsten Öffnen der Notiz über den selben Termin die...
Microsoft Office 22. Januar 2025

OneNote Ordner mehrfach vorhanden

OneNote Ordner mehrfach vorhanden: Hallo Weil ich ab und zu die Sprache wechsele hat mich OneNote mit mehrere Ordner beschehrt: Class Notebooks Kursnotizbücher OneNote Uploads OneNote-Uploads usw. Kann man diese Ordner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Verwenden von OneNote in Teams

Verwenden von OneNote in Teams: Guten Tag Ich habe in Teams ein Kursnotizbuch erstellt, dieses lässt sich aber anschliessend nicht bearbeiten oder anzeigen in Teams. Es reagiert ganz einfach nicht. Sobald ich das Notizbuch in...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels: Hallo, ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der eigenen Festplatte speichere und auch wenn ich...
Microsoft Office 9. September 2019

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der OneNote 2016 Version auf dem PC und nicht in der...
Microsoft Office 1. September 2019

OneNote Vorlage verwenden

OneNote Vorlage verwenden: Hallo zusammen Im Geschäft haben wir alle einen Office365 account. Wir möchten für unsere Projekte jeweils eine Vorlage verwenden, wo Abschnittsgruppen schon vordefiniert sind. So eine Vorlage...
Microsoft Office 15. März 2019

Photoshop-Pinsel/Brushes

Photoshop-Pinsel/Brushes: Hier mal ein paar Seiten auf denen ihr kostenlose Pinsel/Brushes für Photoshop findet... Ihr wisst nicht wii ihr diese Pinsel installieren könnte? Anleitung: Unter Bearbeiten - Vorlagen Manager...
Grafiken 29. Februar 2008
OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.