OneNote für Android, Schrift zu Text

Diskutiere und helfe bei OneNote für Android, Schrift zu Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,kann man in der Android-Version von OneNote die Handschrift in Text umwandeln?Vielen Dank und Grüße,Ulrich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Michels, 26. Januar 2024.

1. OneNote für Android, Schrift zu Text

Liebe Community,kann man in der Android-Version von OneNote die Handschrift in Text umwandeln?Vielen Dank und Grüße,Ulrich

2. DeluxePalme Win User

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Auch ich habe das Problem!

Ich habe eine Zeile in der steht:

Text 1 (grüne Schrift)

Text 2 (rote Schrift)

Nach dem ich gespeichert und geschlossen habe, öffne ich erneut und man sieht:

Text 1 (schwarze Schrift)

Text 2 (rote Schrift)

In einer anderen Teile:

Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 9)

nach speichern und schließen und öffnen:

Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 11)

Das Interessante ist, wenn ich vorher eine andere Excel Datei öffne und dann meine vorher geänderte Datei öffne, wird meine vorher gespeicherte Formatierung beibehalten.

Hoffe auf baldigen Fix!

Ach ja:

Office Pro 2016

Version 1708 (Build 8431.2107)
  3. PeteM92 Win User

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

Dieser Artikel beschreibt die Features von Office Lens, aber nicht wie´s geht.

Ich habe ein ähnliches Problem: bei mir funktioniert OCR nicht. Ich habe einen text aus einer Zeitschrift auf meinem Android-Handy fotografiert und in OneNote gespeichert. Dort kommt es aber nur als Bild an. Was muß ich tun, damit ich einen Text erhalte?
  4. ChristianSchorsch Win User

One Note Unvollständig

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Folgender Artikel beschreibt, wie du OneNote unter Android installieren kannst:

https://support.microsoft.com/de-de/office/welc...

Unter Windows gibt es bspw. viele OneNote Features, die unter Android (noch) nicht vorhanden sind.

Grüße,

Manuel
    Hallo Manuel,

welche Features sind denn in OneNote bei Microsoft 365 für Android (noch) nicht verfügbar? - und ab wann kann ich mit deren Verfügbarkeit rechnen?

Insbesondere interessiert mich das Feature "Freihand in Text" auf meinem Samsung tabS6.

Diese Funktion ist für mich von größter Bedeutung bei der Nutzung des Geräts. Wenn diese in einer anderen App wie Word verfügbar wäre, könnte ich damit auch arbeiten.

Grüße

Christian
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

Textfeld in ein Bild einfügen

Hallo Daniel K,

Der Abschnitt Zeichnen in OneNote für Android dient in erster Linie zum Erstellen und Zeichnen mit einem Stift oder Ihrem Finger, sodass standardmäßig kein Textfeld enthalten ist. Sie können weiterhin die folgenden Schritte ausführen, um Ihrer Zeichnung Text hinzuzufügen, indem Sie das Textwerkzeug verwenden, das sich in derselben Symbolleiste wie die Zeichenwerkzeuge befindet.

Um Ihrer Zeichnung in OneNote auf einem Android-Tablet Text hinzuzufügen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

- Öffnen Sie die Seite, der Sie den Text hinzufügen möchten, und navigieren Sie zum Abschnitt Zeichnung.
    - Tippen Sie auf das Textwerkzeug in der Symbolleiste. Das Symbol, das wie ein großes "A" mit einem Bleistift aussieht.
    - Verwenden Sie Ihren Finger oder Stift, um ein Textfeld zu zeichnen, in dem der Text auf der Seite angezeigt werden soll.
    - Sobald Sie das Textfeld gezeichnet haben, tippen Sie hinein, um mit der Eingabe Ihres Textes zu beginnen. Sie können auch die Bildschirmtastatur verwenden, um Text einzugeben.
    - Nachdem Sie Ihren Text hinzugefügt haben, verwenden Sie die Zeichenwerkzeuge, um den Text nach Bedarf zu formatieren oder zu formatieren.
    - Wenn Sie nach dem Ausführen all dieser Schritte das Werkzeug "Text" immer noch nicht in der Symbolleiste finden können, ist es möglich, dass die von Ihnen verwendete App-Version oder das von Ihnen verwendete Gerät dies nicht unterstützt.

Grüße

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Reporter0815 Win User

Thumnails Anzeige in OneNote 2013

Hallo,

leider kann man die Beispiele nicht sehen.

Von welcher Version ist hier die Rede?

je nach verwendeter Version wird die Anzeige unterschiedlich dargestellt. Eine Änderung ist meines Wissens nicht möglich.

Onenote 2013

Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden als Liste mit Text dargestellt.

Onenote App (Windows)

Notizbücher und Abschnitte als Text, Seiten mit Zusatztext und evtl. Bild wenn es in der Notiz vorhanden ist.

Onenote Online

Hier werden die Notizbücher als Symbol mit Text dargestellt.

Eine Darstellung mit Thumnail (also echter Vorschau) kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja möglich wenn du die Beispielbilder noch einmal hinzufügst oder die version bzw. Plattform benennst:

- Windows (Tablet oder WindowsPhone), App oder 2013

- Apple (Ipad oder IPhone)

- Android (Tablet oder Phone)

Würde mich schon interessieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Android, Schrift zu Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Android, Schrift zu Text - Similar Threads - OneNote Android Schrift

Forum Datum

Verpixelte Schrift in OneNote

Verpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für...
Surface 2. Juni 2024

OneNote Schrift ist krakelig?

OneNote Schrift ist krakelig?: [IMG] Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann ist die Schrift in meinem OneNote unglaublich krakelig... In A1 der kostenlosen Version von OneNote habe ich das Problem nicht. Nur im OneNote vom...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad

Schrift in Text umwandeln auf dem Ipad: Wann gibt es ein entsprechendes update ?
Microsoft Office 18. April 2020

Freihand in Text in der OneNote Android App

Freihand in Text in der OneNote Android App: Hallo! Ich kenne OneNote von meinem Laptop und nutze gerne die Funktion "Freihand in Text/Gleichung". Ich bin Studentin also habe ich kostenlos Zugriff auf Office. Ich habe jetzt ein neues...
Microsoft Office 23. November 2018

Schrift Erkennung OneNote

Schrift Erkennung OneNote: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Schrift Erkennung OneNote: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Surface 28. Oktober 2016
OneNote für Android, Schrift zu Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.