OneNote für IOS (Mac)

Diskutiere und helfe bei OneNote für IOS (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Q., 31. Juli 2018.

1. Claus Q.
    Claus Q. Gast

OneNote für IOS (Mac)

Hallo,

was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ?

Danke für Antwort,

Claus

2. Bernd P. Win User

Weckersymbol am OneNote Icon auf iPad

3. SWischner Win User

OneNote einzelne Seiten freigeben

Eine wichtige Ergänzung noch:

Derart einzeln freigegebene Seiten lassen sich vom Empfänger des Links NICHT in dessen OneNote-Client (in keinem, also nicht OneNote 2016, der WIN 10 App, OneNote für Mac, iOS oder Android) öffnen, sondern NUR im Webbrowser und auch nur zum Lesen; ein Bearbeiten
    geht auch nicht.

Keine OneNote-Version kennt bislang einen Modus, einzelne Seiten zu öffnen, die nicht einem Abschnitt und Notizbuch zugeordnet sind; diese Einzelseiten-Freigabe ist also nur eine Krücke, vergleichbar mit dem Ausdrucken und Weitergeben einer Seite ... nur
    ohne Papier :)
  4. Gijs_H Win User

OCR in OneNote für Mac lässt sich nicht aktivieren

Hallo ÄnnMään,

danke für die Nachricht.

Ich testete ein bisschen herum und konsultierte einige Nachrichten von der technischen Abteilung.

Die OCR-Funktion funktioniert momentan nicht richtig für den Mac. Bitte gehen Sie zu diesem

Uservoice-Link
    und stimmen Sie ab, damit dieses Problem Priorität erhält.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Bernd P. Win User

OneNote 2016 Mac … muss bei jedem Start neu anmelden. Wie verhindere ich das?

6. SWischner Win User

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

Weder in der MacOS- noch in der iOS-Version von OneNote gibt es diese Funktion. Sie ist momentan OneNote for Windows vorbehalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für IOS (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für IOS (Mac) - Similar Threads - OneNote IOS Mac

Forum Datum

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren

OneNote for Mac, IOS and Web kann nicht synchronisieren: Seit einigen Stunden kann ich meine OneNote Kursnotizbücher nicht mehr verwalten. Zudem macht es den Anschein, dass die Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Der Support von Microsoft ist sehr...
Microsoft Office 12. April 2020

OneNote auf IOS funktioniert nicht

OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es...
Microsoft Office 5. November 2019

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?: Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden: Hallo, seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen. Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden: Hallo, seit kurzem sind wir bei Office 365 von der Telekom, d.h. auf deutschen Servern und in Moment wühle ich mich so durch die ganzen Funktionen. Leider funktioniert die Suche nur, wenn ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren: Hallo, ich möchte Fotos aus OneNote für iOS (iPhone) aus einem Notizbuch wieder in den Fotos-Ordner des iPhones kopieren/speichern. Aber ich finde die Möglichkeit nicht. Über eine Hilfe freue...
Microsoft Office 15. Februar 2017
OneNote für IOS (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.