OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Lüthi, 23. August 2024.
Thema:
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote iPad Handschrifterkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handschrifterkennung IPad OneNoteHandschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
OneNote auf meinem iPad funktioniert nichtOneNote auf meinem iPad funktioniert nicht: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Lizenz erworben. Die Apps funktionieren soweit auf meinem Laptop. Laut der Lizenz, kann ich die Apps auch auf meinem iPad nutzen, Word, Excel & PP...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
OneNote HandschrifterkennungOneNote Handschrifterkennung: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.
Ich schreibe auf dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
OneNote - Zeichnen und HandschrifterkennungOneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.
Folgende Probleme habe ich nun:
- Als...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
OneNote iPad Anmeldung funktioniert nichtOneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes, unten abgebildetes Problem. iPad Pro, iOS 11.4, OneNote 16.14.
Wenn ich die Aufforderungen ausführen (alle Notizbücher in Einstellungen löschen) ändert sich Nichts. Der selbe...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immerHandschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo,
ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |