OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Schlager, 22. Dezember 2022.

1. OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?

2. Wolf Spohr Win User

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

Guten Morgen,
    Leider steht die Funktion nicht auf dem iPad oder iPhone zur Verfügung.
    Bitte hinterlasse einem Verbesserungsvorschlage hier:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Pauline R. Win User

Windows 10, Onenote, keine Suchfunktion oder Filterfunktion für Kategorien vorhanden

Hallo,

auf deinem Screenshot ist die OneNote Store-App zu sehen. Diese hat keine Suchfunktion. Wenn du Office 2013 installiert hast, nutze bitte das OneNote aus diesem Paket. Öffne OneNote über
    Windows-Taste+R > onenote > OK Die Funktion Kategorien suchen findest du dort im
    Register Start.

Gruß,

Pauline
  4. Viki_Sz Win User

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Hallo FalkBecker2,

Vielen Dank für die Screenshots zu diesem Problem, damit wir Ihr Problem besser verstehen können.

Aufgrund meiner Suche wird diese Funktion "Shape" auf dem iPhone nicht unterstützt, kann aber auf dem iPad verwendet werden. Und in der 16.26-Version für iPad ist diese Feder in dieser Version enthalten.

ZuIhrer Information: .

Wir empfehlen, OneNote über AppStore zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu überprüfen, ob diese Funktion angezeigt wird.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Grüße,

Viki
  5. Ute-S Win User

Rückgängig-Funktion

OneNote hat doch eine Rückgängig-Funktion: Oberhalb von Datei findest Du die Schnellzugriff-Leiste und dort auch den blauen Rückgängig-Pfeil. Jedenfalls bei der Version OneNote 2010 für Windows 7. Falls Du über OneNote für iPad oder andere SmartPhones sprichst,
    kann ich Dir nicht weiterhelfen, so etwas besitze ich nicht.

Viele Grüße

Ute
  6. Pauline R. Win User

ONEnote Ipad Zeichnen

Hallo,

das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht - Similar Threads - OneNote iPad finde

Forum Datum

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt: Seit kurzem hat es einige Änderungen in OneNote gegeben.Zum einen gab es optische Änderungen im Menü 'Besprechungsdetails' um Meeting Details aus outlook in OneNote zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
Microsoft Office 15. Januar 2023

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad

Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt. Wo bleibt diese Funktion?!
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben? Vielen Dank für...
Microsoft Office 10. März 2020

Kategorien iPad

Kategorien iPad: Hallo, kann man auf dem iPad in OneNote Kategorien bearbeiten oder neu erstellen?
Microsoft Office 7. März 2018

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.