OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden

Diskutiere und helfe bei OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen ich habe mir bereits ein paar Diskussionen zu diesem Thema angeschaut - ich verwende Mac und Office Paket für Mac. Ist es aktuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_Erma, 18. Februar 2019.

1. OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden

Guten Morgen

ich habe mir bereits ein paar Diskussionen zu diesem Thema angeschaut - ich verwende Mac und Office Paket für Mac.

Ist es aktuell möglich in OneNote eine E-Mail anzuhängen?

Wenn ich eine Mail anklicke (rechte Maustaste), erscheint leider nicht OneNote und oben im Menü auch nicht.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Martina

2. Rainald Win User

'An OneNote senden' im Browser übernimmt keine Bilder

OneNote übernimmt zwar Anhänge von

Outlook, die im Anhang der E-Mail liegen. Ist aber direkt in der

E-Mail ein Bild eingefügt, übernimmt OneNote dieses nicht

automatisch.
    Ja, dem ist so.

Ich muss es dann aufwendig manuell in die in OneNote

übernommene E-Mail ziehen...
    Das geht leider nicht anders.

3. Uwe1979 Win User

'An OneNote senden' im Browser übernimmt keine Bilder

Anwendung:OneNote Office-Version:Office 2010 Betriebssystem:Windows

Ich habe ein ähnliches Problem: OneNote übernimmt zwar Anhänge von Outlook, die im Anhang der E-Mail liegen. Ist aber direkt in der E-Mail ein Bild eingefügt, übernimmt OneNote dieses nicht automatisch. Ich muss es dann aufwendig manuell in die in OneNote
    übernommene E-Mail ziehen...

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Uwe
  4. Gunasekar5034 Win User

Ich kann nur 6 Stifte hinzufügen wie kann ich das beheben? Ich kann nicht auf den plus Butten klicken was tun?

Hallo Reiter F,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Nur 6 PENS ist das Limit für OneNote auf MAC.

Gemäß Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie den benutzerdefinierten Stift mit Farbe und Stärke zur Schnellzugriffsleiste von OneNote für Mac hinzufügen möchten, damit Sie den Stift einfach und schnell verwenden können. Diese Funktion ist für MAC nicht verfügbar, und Sie müssen im Microsoft Feedback Hub Bedenken äußern.

Es wird dringend empfohlen, Feedback dazu in OneNote für Mac UserVoice zu erhalten, damit das Entwicklerteam darauf aufmerksam gemacht wird.

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Die Antwort ist im folgenden Thread angehängt: (Sie können nur 6 Stifte anpassen - Limit für OneNote auf MAC)

https://answers.microsoft.com/thread/e2b33e70-7d0e-43fa-9544-fce15e38d394

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Matthias_Berlin Win User

pdf in one note einfügen funktioniert nicht

Hallo ich habe das gleiche Problem. Wäre nett wenn sich der Microsoft Support darum kümmern könnte. Eine Lösung konnte ich sonst nirgends finden.

Alternativ kann man die Datei auch mit einem PDF Reader öffnen und an OneNote senden. Allerdings wird die Datei dann nicht zusätzlich als Datei angehängt. Sehr ärgerlich.

Diese Funktion ist einer der wichtigsten in OneNote.

Hilft eine Neuinstallation von OneNote?

Grüße, Matthias
  6. Pauline R. Win User

One Note Mac Handschrift

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden - Similar Threads - OneNote Mac Mails

Forum Datum

E-Mails an OneNote weiterleiten

E-Mails an OneNote weiterleiten: Es ist nicht länger möglich, E-Mails, die an OneNote weitergeleitet werden sollen, effizient Kapiteln in einzelnen Notizbüchern zuzuordnen. Die fehlende Suchfunktion macht dies leider unmöglich....
Microsoft Office 23. Juli 2024

Onenote kann keine E-Mails senden

Onenote kann keine E-Mails senden: Wenn ich in Onenote eine Seite per E-Mail verschicken möchte, kommt die Meldung, dass Onenote keine E-Mails versenden kann.Als Standardprogramm für E-Mails ist Outlook eingestellt. Wenn ich etwa...
Microsoft Office 23. Juli 2021

OneNote für Mac

OneNote für Mac: Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Speichern von E-mails an OneNote

Speichern von E-mails an OneNote: Liebe Community ich benutze OneNote und Wunderlist für die Organisation meiner Arbeit. Bei der Weiterleitung von emails an Wunderlist habe ich bei keinen meiner E-mail-Adressen Schwierigkeiten....
Microsoft Office 10. Januar 2019

E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert

E-Mail wird in Onenote nicht gespeichert: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Premium und arbeite damit auf einen MacBookPro. Zudem habe ich Onenote auf dem MacBookPro installiert. Wenn ich jetzt eine E-Mail von Outlook oder mit...
Microsoft Office 27. April 2018

Onenote Mac

Onenote Mac: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

E-Mail zu OneNote Fehlermeldung

E-Mail zu OneNote Fehlermeldung: Hallo, seit gestern versuche ich E-Mails durch Anklicken auf den OneNote-Button in Outlook nach OneNote zu senden. Es erscheint immer folgende Meldung: "Bevor Sie dieses Feature verwenden...
Microsoft Office 26. September 2017
OneNote für Mac - Wie können E-Mails in OneNote angehängt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.