OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der...

Diskutiere und helfe bei OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einer in macOS fehlende Funktion für OneNote.Hat jemand eine Idee, wie man die letzten Änderungen im OneNote für macOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von neuer mac-User, 7. Juni 2024.

1. OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der...

Ich bin auf der Suche nach einer in macOS fehlende Funktion für OneNote.Hat jemand eine Idee, wie man die letzten Änderungen im OneNote für macOS finden kann?Im OneNote 2016 für Windows ist das ja über "Verlauf" / "Letzte Änderungen" in verschiedenen Zeiträumen auffindbar.Ich kann in der macOS Version keine entsprechende Möglichkeit finden. Problematisch ist auch, dass es das Handbuch für OneNote 2016 macOS nicht mehr gibt.Ich finde auch keine Online-Hilfe, wie man eine Suche formuliert, mit der man die Änderungen z. B. der letzten 7 Tage nachvollziehen kann.Für eine Antwort wäre ich sehr dank

2. SWischner Win User

Suche mit Datum

Eine Datumssuche oder -berechnung gibt es in Onenote derzeit nicht (in keiner Version).

In der Desktop-Version für Windows (also OneNote 2010/2013/2016) können Sie allerdings im Menü "Verlauf " unter "Letzte Änderungen" alle Notizen eines bestimmten Zeitraums auflisten, etwa "Heute", "Letzte 30 Tage" oder "Letzte 3 Monate".
  3. Thomas Br. Win User

einfache Grundlagen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Funktion gibt es in OneNote nicht. Es wird nur angezeigt, wer den Textabschnitt zuletzt bearbeitet hat.

Außerdem kannst du im Ribbon Verlauf die letzten Änderungen
    einsehen.

Für ein PopUp oder ähnliches bräuchtest du ein Add-In, dass diese Funktion ausfüllt, falls es so etwas von einem Drittanbieter gibt.

Gruß,

Thomas
  4. insanity_88 Win User

Excel Tabell mit mehreren Benutzern

Hallo,

also eigentlich ist es nur eine Excel Tabelle die bei vielen Benutzern jedoch auch mal länger gleichzeitig geöffnet sein kann.

Bei weiter habe ich eingetragen das ein Verlauf die Änderungen der letzten 30 Tage geführt werden soll. Die Änderungen werden aktualisiert wenn die Tabelle gespeichert wird. Und widersprüchliche Änderungen werden manuell entschieden. Die Druckansicht
    wird in der persönlichen Ansicht eingeschlossen.

Den Exchange Server kann ich dafür nicht nutzen?
  5. Peter.Star Win User

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019

So wirklich verstehe ich deine Frage nicht, denn OneNote 2019 existiert nicht. Die letzte Version ist 2016 und diese wird auch nicht weiterentwickelt. Solltest du die App meinen. Die Seiten werden doch synchronisiert, warum also Export?
  6. Bernd P. Win User

OneNote vor Ort Support

Mein Partner meint, dass die Desktop-Version von OneNote nicht mehr unterstützt wird und es daran liegt.
    Das kann man getrost als Unsinn bezeichnen 😋, das Problem mit den vereinzelt nicht lesbaren Seiten existiert seit Monaten und ist m.E. ein Softwarefehler.
    <br />Dazu ein genereller Tip: Nach Änderungen in OneNote dieses niemals schliessen, bevor die Änderung synchronisiert ist. Ausnahme: es besteht z.Zt. keine Internetverbindung.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... - Similar Threads - OneNote macOS Letzte

Forum Datum

Verlauf bei Onenote

Verlauf bei Onenote: Hallo, gibt es bei Onenote eine Möglichkeit, die Historie der Bearbeitung. Wann habe ich bei welcher Seite etwas gemacht, aufzurufen so etwas wie der Verlauf bei Microsoft Edge. Gruß, mainze
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Suche OneNote 2016 für MacOS

Suche OneNote 2016 für MacOS: Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
Microsoft Office 21. September 2022

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt: OneNote 2016 Windwos 10 Hallo OneNote Kommunity, seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese nicht mehr angezigt. Egal von welchem...
Microsoft Office 29. Juli 2020

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups: Liebe Community, ich habe kürzlich meinen Windows 10-Rechner neu aufgesetzt (saubere Neuinstallation von Windows 10 mit dem gleichen Microsoft-Konto wie bisher). Nun möchte ich auf mein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta): Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den Änderungen gespeichert werden. Es muss...
Microsoft Office 5. September 2019

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
Microsoft Office 24. November 2016
OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.