OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der...
Diskutiere und helfe bei OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einer in macOS fehlende Funktion für OneNote.Hat jemand eine Idee, wie man die letzten Änderungen im OneNote für macOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von neuer mac-User, 7. Juni 2024.
Thema:
OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für macOS -> Letzte Änderungen mit dem Verlauf auffinden, existiert nicht in der... - Similar Threads - OneNote macOS Letzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlauf bei OnenoteVerlauf bei Onenote: Hallo, gibt es bei Onenote eine Möglichkeit, die Historie der Bearbeitung. Wann habe ich bei welcher Seite etwas gemacht, aufzurufen so etwas wie der Verlauf bei Microsoft Edge. Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Suche OneNote 2016 für MacOSSuche OneNote 2016 für MacOS: Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigtLetze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt: OneNote 2016
Windwos 10
Hallo OneNote Kommunity,
seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese nicht mehr angezigt.
Egal von welchem...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-BackupsOneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups: Liebe Community,
ich habe kürzlich meinen Windows 10-Rechner neu aufgesetzt (saubere Neuinstallation von Windows 10 mit dem gleichen Microsoft-Konto wie bisher).
Nun möchte ich auf mein...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta): Guten Tag zusammen,
seit dem letzten Update von Onedrive und Excel habe ich bei Excel Probleme mit dem speichern. Dokumente können nicht mehr mit den Änderungen gespeichert werden. Es muss...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
Keine Nachricht bei Änderungen in OneNoteKeine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo,
ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werdenOnenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,
habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |