OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern
Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren die Anzeigesprache von OneNote ohne es zu wollen auf Französisch geändert und möchte dies nun endlich rückgängig machen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_S03, 18. Juni 2023.
Thema:
OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern - Similar Threads - OneNote Windows Anzeigesprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändernAnzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern: Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich habe mehrfach schon versucht die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
OneNote für Windows 10 Datum ändernOneNote für Windows 10 Datum ändern: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit "OneNote für Windows 10".
Kann man das Datum eines Eintrags Seite nachträglich ändern? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank und liebe Grüße
Bettina
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Microsoft Konto Anzeigesprache ändernMicrosoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo,
ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019)Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019): Guten Tag,
Ich würde gerne meine OneNote gerne in meiner eigenen Nextcloud Speichern und nicht in OneDrive. Ich weiß das man den Speicherort in OneNote 2016 und älter noch ändern konnte, aber in...
|
Microsoft Office | 1. September 2019 |
Anzeigesprache im Officepaket ändernAnzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2018 |
OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändernOneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern: Ich habe auf OneDrive das Notizbuch zusammen mit anderen Plattformen wie Teams in einem Ordner zusammengelegt. Nun aber lässt sich OneNote für Windows 10 nicht mehr synchronisieren. Ich habe nach...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?: Guten Tag
Ich habe einen HP Laptop Pavilon G7 mit einer französischen Tastatur! Das Betriebssystem ist Win 8.1.
Die Anzeigesprache am Bildschirm ist französich. Kann ich die Sprache in deutsch...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |