OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365 weitergeben Zwei verschiedene Konten, zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sepp maier, 30. Januar 2023.

1. sepp maier
    sepp maier Gast

OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365...

Hallo!Mein OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365 weitergeben Zwei verschiedene Konten, zwei verschiedene PCs. Ist die Freigabe an andere Programme möglich? Ist ja grundsätzlich immer noch OneNote und immer noch Microsoft.

2. Md Abdal Khan Win User

OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365 weitergeben

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Möglicherweise müssen Sie OneDrive for Business verwenden, um Ihre Notizbücher zu speichern und für die beiden Versionen von OneNote freizugeben. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

Öffnen Sie OneNote für Windows 10.

Erstellen Sie ein neues Notizbuch, oder öffnen Sie ein vorhandenes Notizbuch.

Wechseln Sie zu Datei > Freigeben > Notizbuch freigeben.

Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, für die Sie das Notizbuch freigeben möchten.

Wählen Sie die Option "Bearbeitung zulassen".

Klicken Sie auf die Schaltfläche Freigeben.

Der Empfänger erhält eine E-Mail mit einem Link zum freigegebenen Notizbuch. Sie können es dann in OneNote Microsoft 365 öffnen und Änderungen vornehmen.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/d4a74a14-44a3-411e-8fb5-06e73ddf047f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  4. Bernd P. Win User

One Note 2016 Lineal

OneNote 2016 hat kein Lineal.

Microsoft würde jetzt antworten:

Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

Kein weiterer Kommentar 😉

Bernd
  5. Wolf Spohr Win User

OneNote Vorlage verwenden

Hallo,

Leider istr das mit dem Windows 10 App nicht möglich.

Nur mit den ältereb Desktop Anwendungvon OneNote für Windows (OneNote 2010,2013,2016) Unterstützen ONEPKG files. leider nicht der OneNote App für Windows 10.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernd P. Win User

OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

Es gibt 2 OneNotes: OneNote für Windows 10 und OneNote 2016.

OneNote für Windows 10 geht nur mit Cloud, scheidet also aus.

OneNote 2016 kann auch lokale Notizbücher auf dem PC, aber nur bei Installation zusätzlich zu einer bezahlten Office-Version (Office 2019 oder Office 365).

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365... - Similar Threads - OneNote Windows Freigabeoption

Forum Datum

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...

Wie kann ich Daten von OneNote Windows 10 in einen anderen Account mit OneNote 2016...: Ein Freund hat irrtümlich zwei Accounts X und A. In dem einen hat er Daten in der OneNote App von Windows 10 X.In dem anderen Account hat er Office 2016 mit einer Office 365 Lizenz A. Dieser...
Microsoft Office 9. November 2023

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10-Notizbuch nach OneNote MS 365 transferieren

OneNote für Windows 10-Notizbuch nach OneNote MS 365 transferieren: Ausgangslage und Ziel: Nachdem sich der Wind bei Microsoft inzwischen gedreht hat und die kostenlose OneNote für Win10-Version doch nicht die Zukunft ist, sondern die...
Microsoft Office 9. April 2022

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen: Hallo zusammen, ich war etwas geschockt, dass ich die ganze Zeit mit der Windows 10-App OneNote für Windows 10 arbeite und nicht mit dem Produkt, dass im Bundle von Office 365 enthalten ist....
Microsoft Office 11. März 2021

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch befindet sich nicht mehr im Sharepoint und kann auch...
Microsoft Office 14. September 2020

OneNote Freigabeoptionen

OneNote Freigabeoptionen: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. OneNote. Meine Version ist Office 365, OneNote 2016, Win 8.1. Ich habe es bisher für mich selbst genutzt. Am PC und Android-Mobilgeräten via Microsoft...
Microsoft Office 25. März 2020

OneNote 2016 und OneNote für Windows 10

OneNote 2016 und OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, folgendes Problem: für Mitschriften in der Uni habe ich bisher immer "OneNote 2016" verwendet. Leider habe ich festgestellt, dass "OneNote 2016" nicht mehr weiter in den...
Microsoft Office 25. Dezember 2018
OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.