OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da letzte Woche bei den mittlerweile bekannten Problemen bei Office 365 mein OneNote W10 Probleme mitm Account bzw. Synchronisation anzeigte immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zimmermann René, 30. Januar 2023.

1. OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

Da letzte Woche bei den mittlerweile bekannten Problemen bei Office 365 mein OneNote W10 Probleme mitm Account bzw. Synchronisation anzeigte immer wieder kam der Anmeldebutton, hab ich mich einfach in OneNote abgemeldet bzw. in der App Konto entfernt, Das hätte ich wohl nicht machen sollen, denn seitdem hab ich die Probleme mit der Fehlermeldung Fehlermeldung "Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.": Was nich

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für alle Informationen und die Tests.

Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Man kann lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Business Admin Portal erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter untersuchen und bearbeiten können. Man kann gern danach hier im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Zimmermann René Win User

hallo herr kaiser,
    ich würde gerne mit ihnen direkt kontakt aufnehmen, vielleicht kommen wir gemeinsam auf eine lösung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    wäre nett, wenn sie sich per email melden würden.
    lg rené
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du deine Notizen im OneNote Online und OneNote 2016 problemlos verwenden kannst, soll das Problem lokal im OneNote für Windows 10 sein. Hast du dich mit deinem Konto wieder im OneNote für Windows 10 erfolgreich angemeldet? Was meinst du mit "aus Online OneNote heraus lässt sich das Notizbuch auch nicht in W10 App öffnen"? Hast du die OneNote für Windows 10 geschlossen, das Notizbuch im OneNote Online aufgemacht und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen" ausgewählt? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du ein Notizbuch aus dem OneNote Online im OneNote für Windows 10 öffnest?

Folge diese Anleitung und repariere OneNote zuerst. Wenn das nicht hilft, teste noch die Anwendung zurückzusetzen. Du kannst gern auch einen sauberen Neustart ausführen und dort OneNote für Windows 10 erneut testen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Kaiser Robin Jan GBS Win User

Sehr geehrter René
    Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen über meine Mail.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  6. Zimmermann René Win User

hallo her petrov,
    danke für hilfe, doch leider bringt die anleitung keine verbesserung.
    was sich bisher verändert hat bzw. ich austesten konnte, um den fehler weiter einzuschänken:
    • W10 app geht außerhalb der schule wieder einwandfrei --> denke MS hat das problem selbst gelöst
    • W10 app geht in der schule im verwaltungsnetz (in der schule gibt es zwei netze, die getrennt sind)
    • W10 app geht im schul-waln im schulnetz (wir haben im schulnetz eine sonicwall als router/friewall hängen, daher liegt es wohl auch nicht an der sonicwall)
    • W10 app geht NICHT an rechnern, die im schulnetz hängen und an einem logodidact server hängen (logodidact ist u.a. ist ein image system), daher meine vermutung, dass es etwas mit logodidact zu tun hat. wir versuchen dort mal den fehler zu finden. es kommt weiterhin wie oben beschreiben die fehlermeldung. ich habe den rechner auch komplett neu installiert, keine änderung.
    zu deinen fragen:
    Hast du dich mit deinem Konto wieder im OneNote für Windows 10 erfolgreich angemeldet? --> siehe beschreibung oben
    Was meinst du mit "aus Online OneNote heraus lässt sich das Notizbuch auch nicht in W10 App öffnen"? Hast du die OneNote für Windows 10 geschlossen, das Notizbuch im OneNote Online aufgemacht und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen" ausgewählt? --> ja, genau
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du ein Notizbuch aus dem OneNote Online im OneNote für Windows 10 öffnest? --> ja
    irgendwelche weiteren ideen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen - Similar Threads - OneNote Windows Notizbücher

Forum Datum

OneNote Windows 10 Notizbücher synchronisieren nicht

OneNote Windows 10 Notizbücher synchronisieren nicht: Hallo,seit ca. einer Woche aktualisieren meine Notizbücher in OneNote nicht mehr. Ich muss mich laut App erneut anmelden um synchronisieren zu können und es erscheint immer der Fehlercode E0000024...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

OneNote keine Notizbücher mehr da

OneNote keine Notizbücher mehr da: Guten Tag,an meinem Android Handy wurde die OneNote App aktualisiert. Danach kam die App nicht mehr über das Starten weiter. Es war nur noch das OneNote Logo zu sehen.Die App wurde deinstalliert...
Microsoft Office 8. April 2022

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben: Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher Internetverknüpfungen in OneNote für Windows 10 innerhalb von OneDrive verschieben. Ich habe leider keine Anleitung dafür gefunden und einfach C & P...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote for Windows 10 "nicht vorhandenes" Notizbuch

OneNote for Windows 10 "nicht vorhandenes" Notizbuch: Ich nutze ein Surface Book 2 unter Windows 10 Details siehe unten. Ich habe das Gerät im Januar neu bekommen. Meine Notizen habe ich bisher nicht mit OneNote for Windows 10 erstellt. Da ich...
Microsoft Office 9. März 2021

OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht

OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht: Hey zusammen, ich würde gerne meine Notizbücher in OneDrive auf einem zweiten Gerät öffnen, aber irgendwie erscheinen unter "Weitere Notizbücher" nicht alle Notizbücher aus meinem OneDrive. Ich...
Microsoft Office 3. März 2021

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen: Hallo alle zusammen, habe wegen eines Accountwechsels alle meine Notizbücher mit OneNote2016 exportiert und diese in one drive gespeichert. Die Anordnung ist so wie auf dem Bild. In den einzelnen...
Microsoft Office 29. November 2020

"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen

"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Ich nutze die kostenlose OneNote Version aus dem Microsoft Store "OneNote for Windows 10". Wenn ich versuche das...
Microsoft Office 14. August 2020
OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.