OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler

Diskutiere und helfe bei OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe in 2 Notizbüchern keine Bilder mehr und da oben rechts steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man draufklickt kommt: Dieses Notizbuch wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob SL, 20. September 2023.

1. Jakob SL
    Jakob SL Gast

OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler

Habe in 2 Notizbüchern keine Bilder mehr und da oben rechts steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man draufklickt kommt: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte in ein anderes Notizbuch kopieren.LG

2. Can_S Win User

Word und Outlook

Moin Armin W.,

Das ist schon sehr ärgerlich, aber nicht verzagen da findet sich sicher eine Lösung.

Als erstes Folge doch bitte den Schritten
    hier im Artikel
    .

Lass uns danach wissen ob es funktioniert, wenn nicht dann sag uns bitte auch noch welche Version von Office auf deinem Pc installiert ist und welche Version von Windows.

Damit wir dir weiterhelfen können.

LG

Can S.
  3. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch Syncronisationsfehler

Neues Notizbuch anlegen. Abschnitte rüberkopieren. Wenn alles auf OneDrive angekommen ist, das alte Notizbuch schliessen.

Bernd
  4. Martin Homa Win User

Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen

kurzer Nachtrag. Warum auch immer, konnte ich soeben ein NB mit dem Schulaccount in der APP erstellen.

Das ging jetzt, nachdem ich meinen privaten O365 Vollaccount aus der OneNote App entfernt haben.

Hm.... Ich verstehe die Systematik leider noch nicht...
  5. {Pat} Win User

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013

In OneNote2016:

Jetzt habe ich alle anderen Bücher geschlossen (außer Test29082017) und mein Hauptbuch neu geöffnet.

Es wird keiner meiner Abschnitte geladen. Die Benennung https://d.docs.live.net ist auch falsch, so heißt das Buch nicht:

6. {Pat} Win User

Hallo Can,

danke für deine Antwort.

1. Online Notizbuch anlegen funktioniert nicht? (OneNote online)
    Das Anlegen eine Notizbuches online funktioniert,

1. Wird das selbe Email Konto für alle geräte verwendet
    Ja, es wird das selbe Konto genutzt.

1. Sind Die Notizbücher dateien zu Gross?
    Die Notizbücher sind 15, 25, 60 MB groß

1. Kannst du uns bitte Screenshots von den Fehlermeldungen schicken(Bitte Persönliche Daten einschwärzen) am besten von allen Geräten.

1. Wurde ausprobiert Notizbücher zu schliessen und dann wieder zu öffnen
    Ja, mittlerweile habe ich sogar einen neuen Rechner & ein neues Telefon [nicht wegen dem OneNote Problem ;) ].
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler - Similar Threads - OneNote windows Schulaccount

Forum Datum

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

Onenote für Windows 10

Onenote für Windows 10: In der Oneline - Anleitung zu OneNote steht, man möge mit SkyDrive synchronisieren. Das verwirrt.
Microsoft Office 27. Mai 2019

OneNote Notizbuch Syncronisationsfehler

OneNote Notizbuch Syncronisationsfehler: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich mit den herkömmlichen Mitteln nicht lösen kann. Vielleicht habt ihr den lösenden Einfall. Auf meinem Surface Book (Win10) Habe ich ein...
Microsoft Office 22. April 2019

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote für windows 10

Onenote für windows 10: Ich finde den Speicherort der Seiten / Datein von Onenote für windows 10 auf meinem Surface nicht. Ich suche diese, um meine Daten an einem anderen Ort zu kopieren. Ein Versenden ohne office...
Surface 11. Januar 2018

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch mit der OneNote Desktop Version 2016, sowie der iPhone App nicht synchronisieren. In der Desktop Version erhalte ich den...
Microsoft Office 27. August 2017
OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.