OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe OneNote usr Gemeinde, ich arbeite seid nunmehr 3 Jahren mit OneNote. Das war auch in der Vergangenheit immer gut möglich. Auch die Benutzung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinDegner, 3. November 2020.

1. OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist

Liebe OneNote usr Gemeinde,

ich arbeite seid nunmehr 3 Jahren mit OneNote. Das war auch in der Vergangenheit immer gut möglich. Auch die Benutzung von verschiedenen Microsoft Konten war bis dato kein Problem. Nach einem Handywechsel Galaxy Note 20 Ultra lässt sich ein Notizbuch nur noch auf dem PC öffnen und es wird bei Versuch der Synchronisierung folgende Fehlermeldung angezeigt :[​IMG]

Hat jemand eine Idee was man tun kann?

2. Nicolas_Ke Win User

OneNote Syncronisierungsfehler

Alle Daten die du in OneDrive / dem OneDrive Ordner ablegst, sind immer auch lokal gespeichert auf jedem PC, den du synchronisierst (Pfad findest du, wenn du in den OneDrive Ordner gehst), und werden auch zuerst lokal gespeichert, bevor sie geuploadet
    werden.
  3. Pauline R. Win User

Markieren bei One Note 2016

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug von OneNote auf Windows 7. Bei Windows 8.1 oder Windows 10 tritt das Problem nicht auf. Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit das Problem zu beheben.

Gruß,

Pauline
  4. Augustine_E Win User

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?

Hallo Tontaube,

danke für die Nachricht.

Auf welchen Systemen wird es nicht synchronisiert?

Welche Version von Windows verwenden Sie? Wenn Sie Windows 10 verwenden, welche Version genau? Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie winver ein, um es herauszufinden.

Wir möchten auch wissen, ob Sie die OneNote Windows App oder die Office-Version verwenden.

Wenn Sie die Office Version verwenden, können Sie auch zuerst die folgenden Seite besuchen, um zu erfahren wie Synchronisierungsprobleme behandelt werden können: Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Daniel M_974 Win User

Probleme bei OneNote Windows 10 Teilen: Senden wird nicht angezeigt

Hallo Alexander

heute Morgen habe ich die Rückmeldung von Microsoft Support bekommen und es sieht wie folgt aus:

"... OneNote für Windows 10 wird nicht für die Verwendung empfohlen, da es veraltet ist und nicht mehr investiert wird.
    Wir haben auch verschiedene Anzeigeprobleme innerhalb der App, wenn wir die Größe ändern oder auf bestimmte UI-Elemente klicken (sie friert für einige Zeit ein oder wird nicht korrekt angezeigt).

Teilen einer Notizenseite oder eines gesamten Notizbuchs in OneNote für Windows 10 (microsoft.com)
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-einer-notizenseite-oder-eines-gesamten-notizbuchs-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-d4a74a14-44a3-411e-8fb5-06e73ddf047f

Wie der obige Artikel zeigt, werden Funktionen aus der Windows 10-Version entfernt.

Um eine bessere Benutzererfahrung zu haben, empfehlen wir Ihnen, Onenote 2016 zu verwenden.
    Wir bedanken und für Ihr Verständnis. ..."

Danke und Viele Grüsse
    Daniel
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Öffnen eines aus OneNote kopierten Link in Teams-Chat

Dieser Link kann nur mit einem Desktop-OneNote geöffnet werden (sieht man am Prefix "onenote:").
    <br />Und er zeigt auf ein Laufwerk F:, das hoffentlich überall auf denselben Windows-Share zeigt ?!
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist - Similar Threads - OneNote Windows zeigt

Forum Datum

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Apps 22. April 2024

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Games und Spiele 22. April 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows 10

Beheben von Audioproblemen in Windows 10: kein audio ton hörbar obwohl alles angeschlossen ist
Apps 12. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows 10

Beheben von Audioproblemen in Windows 10: kein audio ton hörbar obwohl alles angeschlossen ist
Games und Spiele 12. Januar 2024

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Syncronisierungsfehler

Syncronisierungsfehler: Hallo Onenote Community, ich habe ein Problem bei meiner App und hoffe ihr könnt mir helfen. ich benutze das Samsung Galaxy Tab A mit s pen Funktion, zusammen mit der Onenote App für Android....
Microsoft Office 28. Mai 2019

Windows 10 Probleme beheben

Windows 10 Probleme beheben: 1. Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht 2. Winddows 10 läßt sich nicht upgraden Fehlercode 80070003 3. Cortana! Cortana? Cortana! 4. Herr Gerhard Hayer 5. Wenn Ordner erstellt wird...
Microsoft Windows 19. August 2015
OneNote für Windows 10 zeigt Syncronisierungsfehler an der nicht zu beheben ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.