OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar
Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich suche jetzt schon etwas länger nach einer Möglichkeit eine Kurve auf meinem Surface Pro 8 in OneNote zu Zeichen.Bei den Learning Videos wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Colin Partsch, 27. Februar 2023.
Thema:
OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar - Similar Threads - OneNote Windows Kurven |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Zeichnen und haltenOneNote Zeichnen und halten: Guten Tag,ich habe ein Surface Book 3 und ein IPad 7. Auf beiden nutze ich OneNote. Beim Surface benutze ich gerne die Funktion, Zeichnen und halten. Bedeutet z.B. wenn ich eine gerade Linie...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert...OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert...: Bei OneNote Notizbüchern, die auf meinem persönlichen OneDrive gespeichert sind, ist der Gleichungsassistent nicht verfügbar. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein Microsoft 365 Abonnent...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Onenote Zeichnen ProblemOnenote Zeichnen Problem: Hallo!Ich habe ein Problem beim Zeichnen in OneNote. Wenn ich mit meinem Pencil zeichne verschwinden die Zeichnungen von alleine, werden von vorherigen Strichen bedeckt und es ist mir so leider...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbarMit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich zwar in Word zeichnen kann, aber die "Mit Finger zeichnen" Funktion nicht mehr verfügbar ist. Ich kann also mit Stift und Finger zeichnen, sobald ich aber ein...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Nicht zeichnen bei onenoteNicht zeichnen bei onenote: Hallo,
ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Zeichnen in OneNoteZeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
OneNote - Zeichnen und HandschrifterkennungOneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.
Folgende Probleme habe ich nun:
- Als...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |