OneNote funktioniert nicht !!!

Diskutiere und helfe bei OneNote funktioniert nicht !!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Wochen kann ich meine Daten auf OneNote nur begrenz eingreifen!!!Es wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Leider konnten wir die gesuchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Muhammed Günay1, 12. März 2024.

1. OneNote funktioniert nicht !!!

Seit 2 Wochen kann ich meine Daten auf OneNote nur begrenz eingreifen!!!Es wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Leider konnten wir die gesuchte Notizen nicht öffnen. Möglicherwiese wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen. Obwohl ich die Daten weder gelöscht noch verschoben habe!!!

2. Bernd P. Win User

OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

Ich habe das gerade mal nachgestellt.

Einen seiteninternen Link in OneNote 2010 (ja !) erstellt.

Funktioniert in

1. OneNote 2010
    2. OneNote 2016
    3. OneNote für Windows 10
    Funktioniert nicht in

1. OneNote Online
      1. auf Firefox
      2. Chrome
      3. Internet Explorer
    Offensichtlich ein Fehler in OneNote Online.

Bernd
  3. Mainze Win User

Dateien in Onenote abspeichern

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

Hat mit der virtuellen Tastatur bei mir nicht funktioniert, bei OneNote für Windows 10, nur bei OneNote 2016.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Pauline R. Win User

onenote

Hallo,

du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

Gruß,

Pauline
  6. Zonkine Win User

OneNote 2013 kann nicht gestartet werden

Ich habe dasselbe Problem... leider haben beide "Lösungsvorschläge" nicht funktioniert. Liebes Microsoft-Team: Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung? Ich nutze Onenote auf meinem Windowsphone und möchte die Daten gerne auch auf meinem PC haben. Mit Onenote
    2010 hat es doch auch funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote funktioniert nicht !!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote funktioniert nicht !!! - Similar Threads - OneNote funktioniert

Forum Datum

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

OneNote synchronisieren funktioniert nicht

OneNote synchronisieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe das Problem das ich ein Notizbuch von OneNote mit Office 2019 jetzt mit Office 2024 und neuen Office nicht synchronisiert.Fehlercode Wir haben Probleme bei der Synchronisierung....
Microsoft Office 21. März 2025

Bilder "von Online" einfügen funktioniert nicht in Word und OneNote

Bilder "von Online" einfügen funktioniert nicht in Word und OneNote: Hallo,OneNote über Einfügen > Bilder > von Online ist ausgegrautWord Einfügen > Bilder > OnlineBilder öffnet ein Fenster mit "Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist...
Microsoft Office 1. März 2025

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneNote Webclipper funktioniert nicht - Erweiterungsfenster lädt ewig

OneNote Webclipper funktioniert nicht - Erweiterungsfenster lädt ewig: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem OneNote Webclipper in Verwendung mit MS Edge.Wenn die Erweiterung hinzugefügt wurde und ich sie öffnen will, erhalte ich aktuell nur eine Ladefenster...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live

Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live: Guten Tag,ich habe ein Problem speziell für ein Gerät, welches ich nutze. Mein OneNote Version 2411 Build 18227.20162 Klick-und-Los synchronisiert nur noch in Intervallen von ca. 5 Minuten. Ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber.

OneNote ständig keine Rückmeldung, Onenote für Windows 10 funktioniert aber.: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von der Onenote für Windows 10 Desktop-App auf die klassisches OneNote App wechseln, da ja der Support ab Oktober 2025 für die Windows 10...
Microsoft Office 21. Dezember 2024
OneNote funktioniert nicht !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.