OneNote gerade Linien
Diskutiere und helfe bei OneNote gerade Linien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit OneNote. Seit ein paar Tagen verbessert mir OneNote nicht mehr meine Freihandlinien zu geraden Linien. Vorher konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Christine B., 7. Februar 2024.
Thema:
OneNote gerade Linien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote gerade Linien - Similar Threads - OneNote gerade Linien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerade Linien FreihandzeichnenGerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Gerade Linie in OneNote AndroidGerade Linie in OneNote Android: Gibt es für die Seite in einem Notizbuch, etwas dass man einstellen kann, dass aus einer ungeraden Linie eine gerade wird. Bei Freunden ist es in der oberen Leiste, beei mir aber nicht. Weiß...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Gerade Linien und StandardschriftartGerade Linien und Standardschriftart: Ich finde leider nicht heraus wie ich in einem Word Dokument aufvdem IPad gerade Linien einfügen bzw. ziehen kann. Am Mac und PC geht das ja mit gedrückter Shift Taste. Hier nicht. Kann mir das...
|
Microsoft Office | 2. März 2021 |
Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnenWie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Surface Pen - keine geraden LinienSurface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
|
Surface | 1. November 2019 |
Gerade LinienGerade Linien: Hallo liebe Community,
ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Gerade Linien mit OneNoteGerade Linien mit OneNote: Hallo, ich versuche krampfhaft auf die schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir bewusst das geht mir aber nicht schnell genug in...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |