OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine

Diskutiere und helfe bei OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie oben schon steht .. hängt sich bei mir mein One Note immer auf, wo ich nix mehr kontrollieren kann sondern warten muss da One Note drauf nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudieJura, 23. Februar 2023.

1. StudieJura
    StudieJura Gast

HalloWie oben schon steht .. hängt sich bei mir mein One Note immer auf, wo ich nix mehr kontrollieren kann sondern warten muss da One Note drauf nicht mehr reagiert und springt nach ganz oben, wenn ich ranzoome um etwas mit dem Stift zu schreiben…Ich muss nix aktualisieren. Ich habs auch schon mit Neustart versucht aber es ändert nix.Vorallem ist dieses Problem nicht nur paar mal vorgekommen sondern passiert jedesmal wenn ich ranzoome. Und ich muss persönlich zum schreiben oder lesen ranzoomen.Alle anderen Apps oder allgemein das System funktioniert sehr gut und hängt überhaupt garnicht. Es l

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es tut mir leid zu hören, dass Probleme mit OneNote auftreten. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote installiert haben. Sie können im Microsoft Store nach Updates suchen. Suchen Sie auch nach ausstehenden Windows-Updates.

Office reparieren: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, versuchen Sie, Office zu reparieren. Wechseln Sie dazu zur Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen, wählen Sie Microsoft Office aus der Liste der installierten Programme aus, und klicken Sie auf Ändern. Wählen Sie dann Reparieren und folgen Sie den Anweisungen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marin Milicevic Win User

Hi,

ich habe seit einiger Zeit auch richtig Probleme mit dem Programm. Wenn ich mein 360 book pro 2 zuklappe, dann kann ich nicht mehr per Hand ranzoomen, Lineal ist ständig grau und kann nicht angetippt werden.
    Mit One Note gibt es leider ständig Probleme, es wird Zeit dass Microsoft sich mal mit diesen Problemen auseinander setzt !!!
  4. Stefan_3763 Win User

One Note Fehler beim Zoom

OneNote Versionsnummer am PC: 16001.14326.20458.0
    <br />Windows 10 am PC: Version 21H1 Build 19043.1237
    <br />Wie gesagt, der Fehler war ursprünglich nicht da, und seit einiger Zeit wird beim Versuch zu zoomen (mit Strg + Mausrad) einfach der Zoom auf 100% gestellt und die Position an der man im Blatt ist wird geändert (meist springt man ins obere linke eck zum Titel).
    <br />Und am Surface war es anfangs auch nicht, erst seit kurzem hat es angefangen sich gleich zu verhalten. Daher tippe ich auf einen Fehler seit einem Update, das eben zuerst auf meinem PC und dann am Surface automatisch gemacht wurde.
    <br />
  5. Marco Seefeldt Win User

In Outlook 2010 möchte ich dauerhaft die Größe der Schrift beim Lesen einer neuen E-Mail ändern.

Hallo Sven,

meiner Meinung nach haengt dass nur vom Sender ab. Welche Schriftart dieser gewaehlt hat bzw. welche Schriftgroesse er eingestellt hat.

Du kannst in die Nachricht hineinzoomen. Dadurch wird die Nachricht groesser. Du hast dazu eine Schaltflaeche "Zoom", rechts oben im Menueband.

Oder du haellst die STRG-Taste gedrueckt und zoomst mit dem Mausrad hoch oder runter.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Bernd1991 Win User

Mehrere Seiten im A4 Format bei OneNote

Hallo,

Mir geht es genauso. OneNote wäre wirklich perfekt für den Uni-Alltag! Doch mir nützt das ganze Programm nichts, wenn ich nicht die Funktion habe, um fortlaufend A4-Seiten zu erstellen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich gegen Forenrichtlinien verstoße wenn ich hier auf Programme anderer Hersteller verweise. Ich benutze nämlich "PDF-Annotator". Das Programm ist sehr gut um bestehende PDF´s zu bearbeiten, sowie fortlaufende DIN-A4 Seiten zu
    erstellen, die mit jedem PDF Reader geöffnet werden können. Leider ist die Performance sehr schlecht. Beim Zoomen/Blättern hängt das Programm auf meinem Surface Pro 3 (i3) sehr, sehr stark. Das klappt bei OneNote wesentlich besser. Deshalb hoffe ich schon
    seit längerem, dass bei OneNote endlich eine Funktion zum Erstellen fortlaufender DinA4 Seiten kommt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine - Similar Threads - OneNote hängt zoomen

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Apps 6. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Foto App springt beim zoomen

Foto App springt beim zoomen: Hallo liebe Community,wenn ich bei der Microsoft Fotos App reinzoome, springt das Bild jedes mal nach ein paar Sekunden wieder in den Ausgangszustand zurück. Wenn ich dann wieder reinzoome, bleibt...
Microsoft Office 9. Juni 2022

OneNote hängt ständig beim laden

OneNote hängt ständig beim laden: Liebe Community,seit dem ich auf meinem neuen Computer OneNote installiert habe, hängt es sich ständig während dem Synchronisieren auf.Wenn ich bspw. auf einer Seite herunterscrolle, bleibt die...
Microsoft Office 30. März 2022

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen: Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass Word mich immer wieder auffordert, das Dokument, an dem ich gerade arbeite, zu speichern. Dabei wird jedoch nicht 'normales' Speichern...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zoomen mein Word-Dokument auf eine andere Seite meistens 1-3 Seiten nach vorne, je nach Stärke des Zooms, habe ich das Gefühl? springt....
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf

Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf: Hallo,ich habe oneNote auf meinem Ipad und auf meinem Laptop mit Windows. Auf meinem Laptop kann ich an Pdf Ausdrcke heranzoomen und die Schärfe der Schrift passt sich automatisch an. Am Ipad...
Microsoft Office 12. November 2021
OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.