OneNote hängt sich auf- Was tuen?

Diskutiere und helfe bei OneNote hängt sich auf- Was tuen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf meinem Ipad immer auf wenn ich etwas in der Taskleiste auswählen möchte. Im Browser ist die Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariQO, 24. November 2023.

1. MariQO
    MariQO Gast

OneNote hängt sich auf- Was tuen?

Hallo, seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf meinem Ipad immer auf wenn ich etwas in der Taskleiste auswählen möchte. Im Browser ist die Taskleiste ganz verschwunden. Zudem kann ich nur die Seite die ich über Teams geöffnet habe anschauen. Also ich kann nicht zwischen den einzelnen Seiten und de einzelnen Ordner wechseln. Wenn ich etwas auf der Seite mit meinem Apple Pencil schreiben möchte geht das, jedoch ist das Geschriebene nachdem ich die App einmal geschlossen hab wieder gelöscht.Ich bin sehr verzweifelt bitte helft mir :GLG eine verzweifelte Person

2. DaniYS Win User

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  3. Bernd P. Win User

Da die Ursache unbekannt ist, eher nicht.
    Bernd
  4. Studentin_772 Win User

Hi Bernd,
    Danke fir deine Reaktion! Hat geholfen, leider zeitlich nur sehr begrenzt. Alle 1,5-2h muss ich das wiederholen..
    Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit?
    LG und frohe Ostern!
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hier sind ein paar Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

Schließen und erneutes Öffnen von OneNote: Schließen Sie die OneNote-Anwendung, und öffnen Sie sie erneut. Manchmal kann dieser einfache Schritt das Problem beheben.

Gerät neu starten: Starten Sie Ihren Computer oder Ihr Gerät neu, und öffnen Sie OneNote erneut.

Nach Updates suchen: Überprüfen Sie, ob Updates für OneNote verfügbar sind. Wenn dies der Fall ist, installieren Sie sie, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Reparieren oder erneutes Installieren von OneNote: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, OneNote zu reparieren oder neu zu installieren. Um OneNote zu reparieren, wechseln Sie zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office oder Microsoft OneNote, und wählen Sie Ändern aus. Wählen Sie dann die Option zum Reparieren der Installation. Wenn die Reparatur nicht funktioniert, versuchen Sie, OneNote neu zu installieren.

Add-Ins deaktivieren: Manchmal können Add-Ins von Drittanbietern Probleme mit OneNote verursachen. Um Add-Ins zu deaktivieren, öffnen Sie OneNote, klicken Sie auf Dateioptionen > > Add-Ins. Wählen Sie "COM-Add-Ins" aus dem Dropdown-Menü Verwalten und klicken Sie auf "Go". Deaktivieren Sie alle Add-Ins, und klicken Sie auf OK.

Überprüfen auf in Konflikt stehende Software: Einige Software kann Konflikte mit OneNote verursachen und Probleme verursachen. Überprüfen Sie, ob Antivirus-, Firewall- oder andere Sicherheitssoftware installiert ist, die OneNote beeinträchtigen könnte. Wenn Sie dies tun, versuchen Sie, es vorübergehend zu deaktivieren oder zu deinstallieren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bernd P. Win User

Hast Du schon mal sofort nach dem Start alle Notizbücher geschlossen, dann neu gestartet und neu geöffnet ?
    (Es geht darum, den lokalen Cache neu zu erstellen).
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hängt sich auf- Was tuen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hängt sich auf- Was tuen? - Similar Threads - OneNote hängt tuen

Forum Datum

OneNote hängt sich andauernd auf

OneNote hängt sich andauernd auf: Hallo, mein OneNote hängt sich andauernd auf. Tatsächlich teils minütlich oder wenn ich nur mal ein Bild einfüge oder auf eine andere Registerkarte wechsle. Hat da jemand eine Idee an was das...
Microsoft Office 5. Februar 2025

OneNote reagiert nicht und hängt sich auf

OneNote reagiert nicht und hängt sich auf: Hallo,seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme bei der Nutzung von OneNote auf meinem Surface Studio Laptop. Es erscheint jedes Mal oben links die Mitteilung "Keine Rückmeldung". Das Programm...
Microsoft Office 8. Januar 2024

OneNote Hängt sich auf!

OneNote Hängt sich auf!: Moin Leute Ich habe seid Kurzem das Problem das sich OneNote immer Wieder Aufhänge keine Ruckmeldung bzw. eingaben verzögert auftreten oder Garnichts angenommen werden. Das Macht das Arbeiten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote 2016 immer wieder teilweise nach jedem Satz aufhängt, die unten stehende Fehlermeldung anzeigt und daraufhin beendet...
Microsoft Office 18. September 2020

Onenote und Exel hängt

Onenote und Exel hängt: Hey Leute, bin seit einer Woche auch Besitzer eines Huawei M3 10 Lite. Da mir die Probleme des Hängens bei Onenote aufgefallen sind habe ich gegoogle und bin auf euch bestoßen. Wäre nett, Hey...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

OneNote 2016 hängt

OneNote 2016 hängt: Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann überhaupt nichts mehr in dem Programm machen -...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
OneNote hängt sich auf- Was tuen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.